Mit 72 Punkten Differenz gewonnen, (166 – 94)! Da durften die Schweizer Spieler erhobenen Hauptes Kasachstan Richtung Schweiz verlassen.
Völlig entfesselt deklassierten unsere rot-weissen Spieler die Eurasier aus Kasachstan. Mindestens in jedem Viertel 40 Punkte erzielt, welche Vorstellung für jeden Manager, würde sein Team in jedem Spiel so spielen… Kemmerle warf 30 Punkte, während Magie, welcher eine Minute weniger spielte 29 Punkte machte. Als Freiwurfspezialist erster Güte tat sich Stemper hervor, mit 9 Würfen die allesamt den Weg in den Korb fanden, gewann er diese Wertung klar für sich. Nicht unerwähnt bleiben dürfen auch die 16 Defensiv-Rebounds (!) von Krüsi, welche wie alle anderen Spieler auch ein bedeutender Rückhalt für unsere Nationalmannschaft war. Gewiss waren die Kasachen nicht das Kaliber wie andere Teams, aber auch sie bemühten sich redlich zu einem animierten Spiel beizutragen. Gut gemacht!
Auf ein ebenfalls animiertes Spiel können wir bereits am kommenden Montag gegen die Inder hoffen, die sicherlich beweisen wollen, dass sie nicht nur gut programmieren können und das billigste Auto der Welt bauen möchten, nein, sondern auch, dass sie besser als ihr derzeit 70. Platz sind.
Rot-Weiss gegen orange-weiss-grün, oder was auch immer für Farben die Flaggen haben, wir zeigen Flagge für die Schweiz und hoffen auf einen weiteren Sieg!
Last edited by Thomase at 9/8/2008 3:02:50 PM
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!