Ausserdem beabsichtige ich, einige
Scouts zu bestimmen, die mir bei der Suche, Beobachtung und Auswahl der Spieler helfen werden.
Wer mag, kann sich in diesem Thread kurz vorstellen:
(5114.1)Ich denke, dass ich 5 Scouts benennen werde, so fern es so viele Interessenten gibt.
Zunächst ist es wichtig, die Länder zu durchsuchen nach potenziellen Kandidaten. Später dann sollten wir die Scouts nasch Positionen aufteilen. Daher wäre es schon jetzt gut zu wissen, für welche Position ihr euch interessiert bzw was für Spieler ihr selber trainieren wollt. Einiges ist ja auch schon hier zu finden:
(2217.1)So, für den Anfang denke ich, reicht das. Ich hoffe, dass wir alle viel Freude an der Nationalmannschaft haben werde. Den Kader werde ich vermutlich erst am Sonntag benennen. Es muss ja nicht so sein wie in Österreich wo schon jetzt der Kader komplett gefüllt ist :D
Eine Sache habe ich aber noch: da wir ein Team-Banner haben können, schreibe ich einen
Wettbewerb dafür aus. Für das von mir ausgewählte Banner lobe ich eine 3-Monats-Supporterschaft aus, da ich selber auf diesem Gebiet eine Null bin. Dazu später in einem seperaten Thread nochmal mehr.
Euer Zerberus
Edited by Zerberus (31.10.2007 19:35:40 CET)Last edited by Zerberus at 10/31/2007 7:35:40 PM