Unsterblich werden oder Realitäten anerkennen?
Ausgangslage
Montag 16:30. Der erste echte Gegner wartet auf das Team des Verrückten Auges und schon jetzt kann er und seine "next generation" unsterblich werden. Noch nie (!) wurde eine italienische U21 geschlagen! Noch nie hat ein deutsches NT einem italienischen Paroli bieten können. Doch warum sollte es ausgerechnet am Montag anders aussehen?
Werfen wir einen Blick auf das Formometer: Das italienische Team ist außer Form. Gut, zugegeben 5,6 oder 7 Spieler haben angeblich eine Form von "ausgezeichnet", aber was werden sie auf dem Parkett bringen? Und beim deutschen Team ist das Verrückte Auge immer noch damit beschäftigt dem Manager von Perm, den Arsch dafür zu versohlen, dass sein Center diese Woche 2 Mal in der Starting Five stand. Nun gut, es waren auch immens wichtige 3.Liga-Spiele.
Kleine Italiener
Puh... das genaue Scouting überläßt die Presse weiterhin den Experten. Gerüchteweise sollen wieder einige der kleinen Italiener tendenziell vermutlich eher auf PG und SG spielen... aber wer weiß das schon.
Große Italiener
Auch nicht leichter zu beschreiben. Sie spielen häufig unter den Körben, aber was solls, darüber soll sich der gut bezahlten National-Coach den Kopf zerbrechen.
Noch was
Wie schon vollmundig angekündigt, bei einem Sieg gibts hier eine fette Lobesarie auf das Team, den Coach, die Fans, die Muttis-die unsere Jungs in die Welt gesetzt haben, und und und!!
Anmerkung der Redaktion
Nach der verbreiteten "Kritik" über die Berichterstattung, orientiert sich dieser Artikel über die U21 nun ganz an der Vorlage bei den Seniorenspielen... sollte die U21 nun aber verlieren (wie die Senioren) so wird hier keinerlei Verantwortung übernommen.
Last edited by S.Bock at 9/20/2008 6:13:12 AM