Ui, ui, ui…, da hielte die Hoffnung der Schweizer, dieses Spiel gewinne zu können, lediglich ein Viertel lang. Nun, nehmen wir mal an, die Schweden haben einen guten Tag erwischt und die Schweizer einen, na ja, nicht so guten… Sicherlich war dies nur ein Traningsspiel, aber gewisse Rückschlüsse lässt auch so ein Traningsspiel zu.
Wie bereits in der Spielvorschau erwähnt war es für den Trainerwohl wirklich nicht ganz einfach die richtige Taktik gegen das Strategie-Wirrwarr der Schweden zu finden. Dies dürfte u. U. auch die etwas ungewohnt tiefen Rebounding-Bewertungen der Schweizer erklären. Was solls, sehr enttäuscht sein wird wohl niemand so richtig, denn es ging ja nicht um die Weltmeisterschaft.
Welche Spiele für die Junioren nun folgen ist noch unklar, klar ist jedoch, besser als gestern können sie allemal spielen. – Man möge meine etwas ungewohnt forsche Art des Schreiben entschuldigen, denn ich rechnete wirklich mit einem Sieg. Und wie bei meinem eingenen Team habe ich manchmal ein kitzekleines bisschen Mühe mit einer, nennen wir es mal „unerwarteten“ Niederlage…
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!