BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > NT-gegner

NT-gegner

Set priority
Show messages by
This Post:
00
5548.1
Date: 11/2/2007 8:02:27 PM
Overall Posts Rated:
00
hey leute,
weiß nicht, wo solch ein posting hin soll, aber da hier ja mittlerweile alles vom NT handelt, dachte ich man könnte auch mal kommende und bald vergangene spiele und drumherum bequatschen...besteht daran überhaupt interesse? wenn wir dieses forum allerdings für unseren "bundes-zerbi" leeren wollen, hau ich dieses posting in nen anderes forum...
also, ich würde mal meinen, dass wir "gutgemeinte ratschläge" uns allen ersparen sollten, denn wir haben das schicksal unseres NT nicht umsonst in die hände eines mannes gelegt und der wird uns schon fragen, wenn er was wissen will...also bevor das hier wird wie im fußballstadion auf der sitzplatzribüne ;o), würd ich meinen, kommt der thread wieder weg...
aber es gibt ja noch anderes und wir fiebern ja alle mit!!!!!!!!

und dazu nun:
wenn das kein druckfehler ist, dann haben die ösis nen mann mit 40.000DMI((917242))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist denn das für ein monster oder haben WIR auch sowas?
uiuiui!!!!
greeeeeeeeeeetings.
DDK

This Post:
00
5548.2 in reply to 5548.1
Date: 11/2/2007 8:11:25 PM
Overall Posts Rated:
860860
Der Mann hat eine prächtige Form. Das erklärt auch den ´hohen DMI. Aber wir haben durchaus bessere Spieler. (914950) - Den hier z.B. - Der hat zwar einen niedrigeren DMI (weil niedrigere Form), aber dem Gehalt nach zu urteilen, hat er einiges mehr drauf.

This Post:
00
5548.3 in reply to 5548.2
Date: 11/2/2007 8:18:49 PM
Overall Posts Rated:
00
das sind ja aber auch nur 2formstufen und trotzdem24.000DMI unterschied!!!!!!!!liegt das geringere gehalt nicht vielleicht auch am alter? habe selbst auch nen spieler, der durchaus NT spielen könnte, wenn ich mir die geposteten jungs so anschaue, aber der ist 31 und verdient knapp unter 5.000. verdienen ältere nicht einfach weniger? der ösi ist auch schon 30 tacken.
greeeeeeeetings.
DDK

This Post:
00
5548.4 in reply to 5548.3
Date: 11/2/2007 8:29:19 PM
Overall Posts Rated:
860860
Mein ältester und bester Spieler (28) verdient mehr, als der Spieler, der 8 Jahre jünger ist und nur knapp schlechter ist.

Und das DMI hat nicht sehr viel mit der Stärke des Spielers zu tun. Bei mir sind z.B. Spieler unter den fünf Besten der DMI, die im von den Stats her, eigentlich unter die 5 Schlechtesten gehören. Und das Gehalt liefert mir da eindeutig einen besserne Hinweis auf das Können. Die Bestverdiener sind auch die besten Spieler!