BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
59059.2 in reply to 59059.1
Date: 11/19/2008 8:11:07 AM
Overall Posts Rated:
157157
Kurze Zusammenfassung für alle unter euch, die sich mit englisch etwas schwerer tun:

Dieser Thread ist ausschließlich für die Wahlreden der Kandidaten. Jeder Kandidat darf nur EINE Rede verfassen. Die kompletten Wahlregeln findest du in (59058.1) und der offizielle Diskussionsthread ist hier zu finden (59060.1).

Last edited by Yoginger at 11/19/2008 8:20:22 AM

This Post:
00
59059.3 in reply to 59059.2
Date: 11/19/2008 10:03:06 AM
Overall Posts Rated:
32413241
So! Ich fang dann mal an.
Ich stelle mich zur Wahl, weil ich eine grosse Passion für dieses Spiel hege und in den letzten 3 Saisons dieses Spiel sehr gut verstanden habe.

Zur Person:
Ich bin seit Beginn von Saison 3 dabei und bin als völlig Ahnungsloser gleich in Liga 2 aufgestiegen. Die Ahnungslosigkeit hat sich gleich in Lehrgeld umgemünzt und ich musste gleich wieder in Liga 3 hinunter. Nachdem ich das Spiel aber endlich begriffen habe, ging es aufwärts, was sich durch den Wiederaufstieg in der letzten Saison bezahlt gemacht hat.
Mein interesse für die Nationalmannschaft hat sich entwickelt, als ich mit meiner Mannschaft nicht mehr ausgelastet war. Nachdem ich eine Saison lang beobachtet hatt, was mit der Nationalmannschaft so passiert, hab ich mich nach Acajous Wahl zum Coach als Scout und Centerbetreuer "beworben". Diese Tätigkeit übe ich jetzt seit ca. 2 Saisons aus.

In Zusammenarbeit mit dem NT-Team und täglicher Korrespondenz mit Acajou, CrazyEye und anderen, konnte ich mein BB-Knowhow erweitern und halte mich für den richtigen Mann für diesen Posten. Und sollte ich mal nicht weiter wissen, wende ich mich selbstverständlich an meine Mentoren.

Warum sollte man mich wählen??

Gute Frage. Ich bin durchaus kompetent, habe das Spiel verstanden und lasse mich auch mal im Forum blicken. Ich gehöre auf jeden Fall zu den aktiveren Managern unseres Landes und investiere viel Zeit und Energie in das Spiel. Ich schrecke nicht davor zurück um Erfolg zu haben, auch mal ein verrücktes System zu spielen und würde auch nicht davor zurückschrecken, gegen Italien oder Spanien ein CT einzustreuen.

Das Konzept für meine mögliche Amtszeit, werde ich dann in der 2ten Wahlrunde bekannt geben(sofern ich sie erreiche)

Danke für eure Stimmen,

Wählt das Elend

Last edited by LpunktElend at 11/19/2008 12:01:16 PM

From: Tattoro
This Post:
00
59059.4 in reply to 59059.1
Date: 11/19/2008 4:42:34 PM
Overall Posts Rated:
55
Hallo deutsche BuzzerBeater-Gemeinde,

nach nun 6 vollen Saisons möchte ich nun als Nationaltrainer kandidieren. Dieses Amt bietet die hervorragende Chance, sich taktisch mit den Besten zu messen.

Rückblick - Geschichte der Bulls und ihres Managers Tattoro
Wenn man sich die Geschichte meines Klubs anschaut, so wird man feststellen, dass die Ergebnisse des Spielplans anfangs hauptsächlich ROT hervorgehoben wurden.
Ich habe wie viele Urgesteine der Bundesliga zu Saison1 mit dem Buzzerbeatern begonnen. Waren die ersten Saisons noch hauptsächlich geprägt vom Bauwahn und planlosem Rumtrainieren, so gab es bei mir ca. in Saison3 einen Schnitt in der Vereinsstrategie - ich tauschte meinen Trainees komplett aus und begann mir mein Team zu meiner Taktik zu trainieren. In Saison4 kam es zum ersten Achtungserfolg mit dem Einzug ins Finale der dt. Meisterschaft. Doch diesmal sollte es nocht nicht reichen. In Saison5 und nun auch in 6 hat es nun aber endlich gereicht. Die Saison5 brachte ausserdem noch den Pokal in die Bulls-Trophäensammlung. Der größte Erfolg war allerdings der Einzug ins Halbfinale des BuzzerBeater's Best in der letzten Saison, wo wir relativ unglücklich dem späteren Sieger unterlagen.

Meine Stärken
Zweifellos die größte meiner Stärken ist die Fähigkeit ein klares Konzept zu entwerfen und zum Erfolg zu führen. Mit den Bulls habe ich versucht ein Team zu entwickeln, welches gezielt über aussen spielt.

Meine Schwächen
Größten Nachholbedarf gibt es sicher im Bereich taktische Flexibilität. Aber auch das ist zu meistern.

Das Konzept
An dieser Stelle kann ich noch nicht so viel sagen, da ich die Skills unserer bisherigen Nationalspieler nicht im Detail kenne. Generell würde ich die Zusammenarbeit zwischen u21 und dem Nationalteam fördern wollen und versuchen zusammen mit den Managern und der Community neue Stars für unser Land zu entwickeln bzw. die aktuellen zu fördern und mit diesen eine schlagkräftige Truppe aufzubaun.

Mein Ziel
Ich möchte die Nationalmannschaft weiterhin übers Forum zum Teil der Community machen, möglichst einen erfolgreichen Wettberb spielen und die erfolgreiche Arbeit der Vorgänger fortführen.

Schlußwort
Nun liegt es an Dir. Ich hoffe, dass ich einen kleinen Abriss geben konnte, warum ich kandidiere, was ich als Nationaltrainer erreichen möchte und warum du mir deine Stimme geben solltest.

Vielen Dank vorab für Dein Vertrauen!

This Post:
00
59059.5 in reply to 59059.4
Date: 11/21/2008 3:21:45 PM
Overall Posts Rated:
00
Ich bin der Spasskandidat der diesmaligen NT-Wahl und möchte ein paar Stimmen abgreifen, besonders von denen, die denken, dass die andern 2 (bisher) nix taugen:-)

Wählt Megafaust!Schlagt ein!