So! Ich fang dann mal an.
Ich stelle mich zur Wahl, weil ich eine grosse Passion für dieses Spiel hege und in den letzten 3 Saisons dieses Spiel sehr gut verstanden habe.
Zur Person:
Ich bin seit Beginn von Saison 3 dabei und bin als völlig Ahnungsloser gleich in Liga 2 aufgestiegen. Die Ahnungslosigkeit hat sich gleich in Lehrgeld umgemünzt und ich musste gleich wieder in Liga 3 hinunter. Nachdem ich das Spiel aber endlich begriffen habe, ging es aufwärts, was sich durch den Wiederaufstieg in der letzten Saison bezahlt gemacht hat.
Mein interesse für die Nationalmannschaft hat sich entwickelt, als ich mit meiner Mannschaft nicht mehr ausgelastet war. Nachdem ich eine Saison lang beobachtet hatt, was mit der Nationalmannschaft so passiert, hab ich mich nach Acajous Wahl zum Coach als Scout und Centerbetreuer "beworben". Diese Tätigkeit übe ich jetzt seit ca. 2 Saisons aus.
In Zusammenarbeit mit dem NT-Team und täglicher Korrespondenz mit Acajou, CrazyEye und anderen, konnte ich mein BB-Knowhow erweitern und halte mich für den richtigen Mann für diesen Posten. Und sollte ich mal nicht weiter wissen, wende ich mich selbstverständlich an meine Mentoren.
Warum sollte man mich wählen??
Gute Frage. Ich bin durchaus kompetent, habe das Spiel verstanden und lasse mich auch mal im Forum blicken. Ich gehöre auf jeden Fall zu den aktiveren Managern unseres Landes und investiere viel Zeit und Energie in das Spiel. Ich schrecke nicht davor zurück um Erfolg zu haben, auch mal ein verrücktes System zu spielen und würde auch nicht davor zurückschrecken, gegen Italien oder Spanien ein CT einzustreuen.
Das Konzept für meine mögliche Amtszeit, werde ich dann in der 2ten Wahlrunde bekannt geben(sofern ich sie erreiche)
Danke für eure Stimmen,
Wählt das Elend
Last edited by LpunktElend at 11/19/2008 12:01:16 PM