Da ich meine Rede noch nicht ausgearbeitet habe, meld ich mich hier schon mal zu Wort, um mal die "Anforderungskriterien" vom alten Coach abzuarbeiten.
zu Punkt 1:
Mein Englisch halte ich für gut, ich spreche gerne englisch, gucke Filme weitestgehend in Englisch, und nehm auch mal n Buch auf Englisch zur Hand.
Hatte nach der Schule mal überlegt Englisch auf Lehramt zu studieren, hab mich dann aber entschieden, lieber mit Erwachsenen zusammen zu arbeiten ;)
zu Punkt 2:
Mein knowhow hat sich in den letzten 2 Saisons als NT scout sehr verbessert, was ich auch sicher dem engen Kontakt zu einigen erfolgreichen BB Managern zu verdanken habe. Ich kenn Stärken/Schwächen der einzelnen Spielsysteme, gehe in kein Ligaspiel, ohne meinen Gegner nicht Haarklein analysiert zu haben, und ne Form unter beachtlich/respectable wird bei mir im Team mit 20km Waldlauf bestraft.
zu Punkt 3:
Was die Aktivität angeht, würd ich mir fast wünschen, das es n bisschen weniger ist. BB ist die erste Seite die ich am Tag öffne, und die letzte ich ich abends schliesse. ich verbringe inzwischen soviel Zeit hier, das ich es mir als Nebenjob bezahlen lassen könnte ;) also 2-4 Stunden täglich werden es schon. Wobei die meiste Zeit sicher dabei drauf geht mit den anderen Scouts und den Coaches wichtige und auch unwichtige informationen auszutauschen.
zu Punkt 4:
mmmhh, da ich durch meine arbei als scout weiss, wie wichtig die arbeit mit selbigen ist, und würde bei dem Thema auch absolut nix ändern.
zu Crazyeyes extra Punkt:
Auch im Forum les ich ständig mit, und gebe auch mal den einen oder anderen hilfreichen Tipp.
Ich hoffe ich konnte durch diesen Post, schon einige davon überzeugen, mich zu wählen, meine Wahlrede wird bis spätestens Morgen stehen