BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [Kandidat] LpunktElend

[Kandidat] LpunktElend (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
60292.1
Date: 11/23/2008 9:35:53 AM
Overall Posts Rated:
32413241
So, da die 2te Runde eingeläutet ist, ist dieser Thread um Fragen an mich zu stellen und ich werde mein Konzept ein wenig vorstellen.

Sollte ich gewählt werden, werde ich die gute arbeit von Zerberus und Acajou weiterführen. Ich halte nix von einseitig trainierten Spielern und Spieler mit schlechten Defensewerten haben gar keine Chance.

Des weiteren werde ich versuchen, innerhalb der NT ein wenig mehr struktur ins Team bringen und eng mit Crazyeye zusammenzuarbeiten, da in der Vergangenheit die zusammenarbeit zwischen U21 und NT viel zu den Erfolgen beigetragen hat.

Meine Ziele: Bei der Europameisterschaft MUSS das Halbfinale erreicht werden und bei der WM wird das Finale mein Ziel sein. Des weiteren würde ich es begrüssen, die USA in der Weltrangliste zu überholen und Platz 3 hinter Italien und Spanien zu festigen, was bei 100 Punkte rückstand durchaus realistisch ist.

So, das wars erstmal und ich bin bereit für eure Fragen.

This Post:
00
60292.2 in reply to 60292.1
Date: 11/23/2008 1:28:15 PM
Overall Posts Rated:
322322
also meine stimme hast du.
aber ich hätte doch da noch eine sehr seriöse frage und zwar:

- wie ist das dieses jahr mit den cheerleaderinnen?

die habe ich irgendwie bei deinem vorgänger vermisst ;)

nächste frage, warum nicht titel als ziele in den nächsten 2 jahren? ich denke möglich ist alles, zwar sehr schwer und man bräuchte eine menge losglück usw, aber das haben die deutschen doch öfters mal in wichtigen tunieren. oder siehst du das eher realistisch und erwartest, das dem nicht der fall sein wird?

ich glaube irgendwie das das sch... fragen sind, aber sonst schreibt ja hier niemand was... ich wünsche dir jedenfalls viel glück mit deiner wahl kampange!
und meine stimme hast du sicher...

This Post:
00
60292.3 in reply to 60292.2
Date: 11/23/2008 1:38:29 PM
Brezel Speyer
III.9
Overall Posts Rated:
108108
Wenn man die Bullen mit Deinem Team vergleicht, dann fällt auf, dass ein Team erfolgreicher ist als das andere (auf der anderen Seite fällt auf, dass ein Team taktisch nicht besonders flexibel ist).

Was denkst Du kannst Du besser als die anderen Kandidaten - pardon - der andere Kandidat?

This Post:
00
60292.4 in reply to 60292.1
Date: 11/23/2008 3:43:09 PM
Overall Posts Rated:
66
damit wir gleich mal eine Anforderung klären das ganze auf Englisch ;)

Why do you have higher plans for the WC compared to the EC? Won't you try to win titles?
Do you really think the NT Ranking is important? Or do you think its more a little extra that has nothing to say?
What are your plans to reduce the gap between Germany and for example Italy and Spain? Do you think its better to extra lose a game or try to win by any costs?

This Post:
00
60292.5 in reply to 60292.2
Date: 11/23/2008 7:01:19 PM
Overall Posts Rated:
32413241
Erstmal Danke für deine Stimme.

Die Sache mit den Cheerleadern wird schwierig, da die Mädels bei meinen Sonics am Montag abend immer Sex and the City gucken, aber sollte das Budget ausreichen, werden wir auch das hinbekommen ;)

Ein Titel wär das grösste, aber es als Ziel auszugeben, wäre schon ein bisschen grössenwahnsinnig. Wenn ich als Ziel nen Titel angebe und es nicht schaffe, heisst es in 2 saisons " das Elend hat seine Ziele zu hoch gesteckt" wenn ich allerdings bei meiner Zielsetzung einen Titel hole, dann heisst es "Er hat seine Ziele mehr als erfüllt".
Ich denke allerdings auch, das wir immer weiter an die beiden "grossen" ranrücken, und sie an einem guten Tag schlagen können. Ich halte es nicht unmöglich einen Titel zu holen, aber da muss, wie du schon sagtest viel Losglück haben und ein gutes turnier spielen.

This Post:
00
60292.6 in reply to 60292.3
Date: 11/23/2008 7:13:07 PM
Overall Posts Rated:
32413241
Wie du schon sagtest, Ich bin im Verein taktisch wesentlich Flexibler als Tattoro.
Was aber auch an meinen Ausgeglichenen Kader liegt und Tattoro wie ich das einschätze seit jeher Guards trainiert, während ich erst C/PF und später erst Guards trainiert habe.

Das einzige was ich sicher besser könnte als er ist, die richtigen Spieler in die richtigen Systeme zu "stecken". Da ich die letzten beiden Saisons eng mit Aca zusammengearbeitet habe, und mit dem Spielermaterial vertraut bin und weiss, wie gewisse Spieler auf bestimmten Positionen in den Jeweiligen Systemen agieren.

Last edited by LpunktElend at 11/24/2008 5:23:31 AM

This Post:
00
60292.7 in reply to 60292.4
Date: 11/23/2008 7:40:15 PM
Overall Posts Rated:
32413241
The WC taking place next year provides us with due time to build up a team of top notch players. This preconditon should enable us to make use of more thoroughly trained talents and establish a basis for higher competitiveness, which could ultimately lead to a more successful season.

I believe that the NT Ranking is of due importance as it reflects the results of the last seasons.

The key to approximate to Italy and Spain lies in our strong work in scouting talents and the development of their individual strengths.

Losing a game on purpose does not comply with my credo as a potential NT. The focus should rather lie on getting as far as possible, while making the best use of our talents.

This Post:
00
60292.8 in reply to 60292.7
Date: 11/24/2008 6:43:10 AM
Overall Posts Rated:
322322
Losing a game on purpose does not comply with my credo as a potential NT. The focus should rather lie on getting as far as possible, while making the best use of our talents.

but when the fokus lies in getting as far as possible you may have to "lose" a game on purpuse to get the motivation, and may play against an easier team in the next round.
so i would say it depends on the situation we are in and the fokus could change in an tournament a bit. doesn't mather what but i think your/our goal should be to win championships cause we are all here to have fun and to win.
allthough we are the third or fourth strongest nation and with our hard work and pasion the goal has to be to win titels ! =)

Last edited by SKill at 11/24/2008 6:44:02 AM

From: Acajou

This Post:
00
60292.9 in reply to 60292.8
Date: 11/24/2008 8:00:15 AM
Overall Posts Rated:
860860
Jetzt ist übrigens genug mit dem Englisch. Der "Wahlkampf" soll für jedermann verständlich bleiben und im Großen und Ganzen ist das Posten in einer nichtdeutschen Sprache hier im deutschen Forum untersagt.

From: SKill

This Post:
00
60292.10 in reply to 60292.9
Date: 11/24/2008 8:07:21 AM
Overall Posts Rated:
322322
jaja schon gut :(
er kann ja wieder auf deutsch antworten...

Last edited by SKill at 11/24/2008 8:07:39 AM

From: S.Bock

This Post:
00
60292.11 in reply to 60292.9
Date: 11/24/2008 8:09:25 AM
Overall Posts Rated:
722722
danke!! was soll die Englisch-Stunde hier? Wir sind nicht im Assessment-Center!

vllt. erklärt uns der Kandidat mal, wie er gedenkt neue User ins Forum zu locken, damit wir eine breitere Basis werden... oder ist das nicht nötig?