Auch auf die Gefahr das mal wieder jemand ne Beschwerde Mail über mich an Labude schickt.
Beschwerde Mails sind nicht mein ding, also gehe ich lieber direkt darauf ein
Tattoro hatte schon vorher verloren.An der "ChatCrew" die sich hier immer im Forum versammelt und die enorme Präsenz vom Elend kommst du nicht vorbei.
Die "chat crew" besteht aber nicht aus 48 Leuten, ausserdem denke ich, das Tattoro viele stimmen verloren hat, da er auf viele Fragen nicht geantwortet hat.
ausserdem, sind seine Erfolge bei HT mal ganz aussen vor, da es ein ganz anderes Spiel ist, und nicht viele über seine erfolge bescheid wissen
Es gibt n Buch wo mir grad weder Titel noch Schriftsteller einfällt wo die Waffenlobby in Amerika in 3 Monaten nur mit der Power der Medien einen völlig unbekannten Mann zum Präsidenten macht.Da die kleine BB Welt auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft dar stellt ist es hier nicht anders.
Da schliesse ich mich Graipfruit an
Anyway,auch wenn s Elend die miesere Fumpe als Natio ist
Sorry Will, ich geniesse es durchaus, deine Posts zu lesen, aber diese Aussage, ist der grösste Bullshit den du seit langem geschrieben hast. Du kannst doch nicht behaupten, das ich die miesere Fumpe bin, wenn noch nicht mal 1 Spiel gespielt wurde!!
Es wird mir allerdings eine freude sein, besonders dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Last edited by LpunktElend at 11/25/2008 8:13:37 AM