So morgen steht Spiel Nummer zwei ohne Pressesprecher an, und auch diesmal geht es um die Qualifikation um die Weltmeisterschaft gegen einen vermeintlich unterlegenen Gegner.
Die Iraner haben letzte Woche gegen Chile 98-125 verloren
(3226), was in der deutlichkeit etwas überascht den sie haben Crunch time gegen einen TIE spielenden Gegner gespielt. Was ich an diesen Team immer wieder komisch finde, sind ihre schlechten Bewertungen in der Innenverteidigung und Rebounding, den wenn ihr mal einen Blick auf deren Riesen wirft die verdienen alle gutes Geld und wenn man gleich dabei ist sieht man auch das ein großteil des Teams inzwischen bei den Senioren spielt.
Ihre zweite Garde ist spielerisch deutlich stärker einzuschätzen, als die algerischen Korbjäger allerdings ist deren Stimmung durch das CT und feuern von 7 Spielern* wohl total in Eimer weshalb es wohl wieder eine Klare angelegenheit werden sollte.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das ich die sache nicht total verbocke und ich mir Gedanken mache in welchen Schurkenstaat ich fliehen kann.
*davon mindestens 5 innerhalb eines Moti updates! <- das macht die auswirkungen schlimmer