Heute wird es wohl das schwerste Spiel meiner NT karriere, gegen ein Klasse Chilenisches Team was nur darauf brennt die Deutschen bei ihrer Heim WM in die Fremde zu schicken.
Bieten lassen will ich mir das natürlich nicht, aber dieses mal wird es verdammt schwer den über unser nationalmannschft hängt ein kollektives Formtief was nicht vor potentiellen Nachrückern halt gemacht hat.
Zum gegner, sein Frontcourt isttendentiell etwas stärker einzuschätzen und hat zwei absolute Ausnahmespieler mit Bocanegra und Lucsic zu bieten, die beide über 68k verdienen. Ihr backcourt ist dafür auch nicht von schlechten eltern, und sogar etwas besser in Form so das es schwer ist eine wirkliche Schwachstelle zu finden.
Ich habe es mal mit umgekehrter psychologie versucht, und denke das die Chilenen aufgrund unseres formschwachen Backcourt 2-3 verteidigen, mich auf eine Run and Gun offense festgelegt auch da ich dort den Auswahl unser SF özbeken(+2 verletzt) und Cagitz(Form 6) besser kompensieren kann - den wirkliche alternativen zu diesen Spielern haben wir leider nicht.
Verteidigt wird man to man, einfach da ich überhaupt nicht schlau aus unseren Gegner wurde.
Also feste die daumen drücken, ich denke das wird heute ein Basketballfest, hoffentlich mit einen happyend :)