So nun mal wieder zur Taktik, Südafrika agiert viel mit der Presse oder 2-3 Zone ... Obwohl die 2-3 Zone einen tick realisitsicher ist, hoffe ich auf die Presse und spiele die gute alte Base offense, die denke ich auch gegen eine 2-3 Zone funktionieren wird.
Damit ich am ende wie ein TIE spielender Bot aussehe, wird die taktik komplettiert durch eine Manndeckung da ich sicher bin das sich Südafrika daran die Zähne ausbeißt, egal wie sie spielen. Die alternative über die ich am längsten Nachgedacht hatte war eine Pressverteidigung um das Spiel schnell und Punktreich zu machen, allerdings hatte mir Al jazair mir zu sicher gepunktet bei einen ähnlichen versuch zu Beginn dieser Saison - und bei Südafrika erwarte ich keinen 20 TO center^^
Auflaufen werden übrigens viele Spieler aus der zweiten Reihe(die von der Bank kommend viele minuten kriegen sollten), die sicherlich auch verdient haben sich auf internationaler Bühne zu präsentieren. Sein Nationalmannschaft debüt feiert übrigens ein Herr Namens Geischnek
(4586646), der uns mehr tiefe auf der SF position verleihen soll.