Moin,
für das heutige Spiel gegen Dänemark stehen 10 Spieler im Kader. Diese stelle ich euch gerne gesondert vor :)
Nachdem wir letzte Woche gegen Österreich wohl etwas sparsam in der Befüllung des Kaders waren, ist diese Woche also jede Position doppelt besetzt. Bezüglich der Form wurde der Bug beim Training behoben, und auch wenns sicherlich besser geht, so rechtifertig die Form die Auftstellung eines jeden Spielers meiner Meinung nach (falls ihr das anders seht, so können wir das ja gerne hier diskutieren).
Dänemark hat im Gegensatz zu uns das erste Spiel verloren (57-96 gegen Norwegen). Für sie geht es heute also schon um die Wurst. Wir hingegen möchten unsere gute Ausgangsposition erhalten und den zweiten Sieg feiern.
Wir werden Base Offense und Man to Man spielen, da wir, so denke ich, ein ausgeglichenes Team haben und sowohl vorne als auch hinten gut aufgestellt sind. Ich gehe davon aus, dass wir die Bretter beherrschen werden, und in der Offensive haben wir sowieso recht gute Spieler. Das sollte uns erlauben, den Gegner auch bei einer auf einen bestimmten Bereich konzentrierten Taktik (Low Post/Look Inside oder Motion/Run and Gun) nicht zu zu vielen Punkten kommen zu lassen.
Ich freue mich auf das Spiel und bin sehr gespannt. Für alle diejenigen, die möglicherweise enttäuscht über die Nichtberücksichtigung ihres Stars sind: keine Bange, es sind noch 8 Plätze frei im Kader :)
so, und nun viel Spaß beim heutigen Spiel gegen Dänemark,
Euer Zerberus