Dir ist hoffentlich klar, dass wir hier nichts anderes, als einen Sieg dulden. Deine Stuhlbeine sind schnell angesägt, merk dir das. ;)
Besonders da die heutige Auftellung leicht arrogant wirken könnte, und es vielleicht auch einen Tick ist ;)
Die Australier verteidigen meist mit einer Man to man verteidigung, und ich hab mich entshclossen dies mit einen Run and Gun zu kontern. Auch da die Form unser Guards diese Taktik etwas begünstig. Viechter ist ausnahmsweise mal nicht in Topform und muß daher mal pausieren, aber Kissingen und Kampf springen für ihn mit einer 9er Form ein und drängen daher auch Qualte aus den Team.
Des weiteren kommen Detjen(als Center auch Form 9) und der Debütant Dampffeife von der Bank der versucht die Lücke unseres verletzten Shooting PF Stoeer zu füllen, und bringt auch mit seinen sehr starken Driving auch seine eigene Note ein.
Ein bißchen drunter leiden tut unser Star Motte, der wohl trotz seiner 7er Form bei einen weniger arroganten Coach wohl als Einwechselspieler von der bank gekommen wäre.
Defensiv tu ich es den Australiern gleich und Verteidige Man to man, da ich glaube das ich trotzt einen kleinen Fehlers in der defensiven Ausrichtung gewinnen sollte allerdings mit einer 2-3 Zone gegen ein Run and Gun durchaus den kürzeren ziehen könnte.