So wir haben die magische 4 Siege grenze erreicht, die ich vor den Start der Runde als ausreichend fürs weiterkommen betrachtet hab - nun muss ich aber gestehen das es nicht so ist und wir besser noch einen extra Sieg holen.
Der optimist in mir sagt allerdings auch, das unsere Punktdifferenz uns in fast jeder Konstellation den Arsch retten sollte einen Luxus den unser Gegner nicht hat, dessen Punktdifferenz auf Augenhöhe mit Spanien und Frankreich ist sie sind aber wild entshclossen die nächste Runde zu erreichen was ihr Sieg gegen Spanien am letzten Montag eindrucksvoll zeigt ->
(4567), vermutlich werden sie sogar versuchen müssen ein weiteres Spiel per CT zu gewinnen oder zumindest eng zu gestalten.
Eine weitere intressante begegnung in unserer Gruppe ist Spanien vs Italien, bei einer Niederlage italiens bei einer gleichzeitigen Niederlage von uns sind wir wohl am letzten Spieltag gegen Italien in Zugzwang um den 5ten Sieg klar zu machen. Vermutlich wird dann auch Frankreich gegen verausgabte Argentinier gewinnen, und wir hätten am ende 5 Teams mit 5 Siegen^^
PS: Franziskus Detjen
(4184373) ist aus den Team ausgeschieden, Leistungstechnisch ist das kein großer Verlust da er eh hauptsächlich als Notnagel für das Peru Spiel in den Kader gerutscht ist :) Und danach nur gelegentlich bei leichten Spielen zum Einsatz kam.
Mit etwas Pech könnte es auch passieren das sein Team bald aus BB auscheidet(letzter Login um Weihnachten herum), daher falls ihr gerne einen ex. NT Spieler mit angenehmen Gehalt haben wollt(ich schätze 50k nächste Saison), packt ihn in eure Bookmarks.
Last edited by CrazyEye at 1/31/2009 7:34:46 AM