BuzzerBeater Forums

Österreich - II.1 > playoffs season 7

playoffs season 7

Set priority
Show messages by
From: wickeda
This Post:
00
71410.1
Date: 2/4/2009 7:05:07 AM
Overall Posts Rated:
66
war auf jedenfall spannendes jahr..vor allem mit der blauen gruppe eben. sind ja einige leider weggestorben hier (wie auch überhaupt in ö-bb leider)...

gebt mal tipps ab wer ins finale kommt! vor allem die blauen eben.. da hat sich bei den josefstädtern ja gscheid was tan die season? :) weiß selbst ned auf wen ich lieber (oder eben nicht lieber) treff...

und ne frage.. hat wer von euch (also wer über 8500plätze hat) die halle mal vollgekriegt?

From: Mojo F

This Post:
00
71410.2 in reply to 71410.1
Date: 2/22/2009 12:06:31 PM
Overall Posts Rated:
2727
Spannendes Finale in unserer Liga. Die Wonders wohl für das 3. Spiel der Best-of-3 wohl im Vorteil, nachdem sie das letzte Spiel energiesparender gespielt haben.

From: wickeda
This Post:
00
71410.3 in reply to 71410.2
Date: 2/23/2009 5:54:52 AM
Overall Posts Rated:
66
huiuiui, da war ich wohl etwas vorlaut, ist doch nichts mit dem aufstieg geworden :)

macht auch nix, hab mich ja hier eh wohl gefühlt. bin mal gespannt, wer von der buli zu uns kommt (am liebsten keiner natürlich^^)

congratz an underground, obwohl ich ja sagen muss, dass glück auch dabei war =). zwei von der starting 5 haben sich bei mir ja rausgefoult.. sonst wärs ja anders kommen, da ich um die 8 motivation kapt hab und underground wl um 1 umadum, ooooooooder? ;)

und leute werdet mal aktiv hier im forum. kann ja ned sein, dass nur mojo und ich da was schreibn ;)