Wir haben es tatsächlich geschafft.
Ob es nun an Losglück, Fehlentscheidungen der Gegner oder volle ausnutzungen der Deutschen Tugenden war bleibt dahingestellt.
Falls jemand noch nicht weiss wie Spanien so ist, kann gerne nochmal Konrad's Post zur Zwischenrunde nachlesen
(70104.1).
Ich denke es wird ein grosses Spiel, was unsere Community unabhängig vom Ausgang sehr stolz machen sollte. Es ist nicht selbstverständlich mit knapp
1100 Usern vor Nationen wie Italien (knapp 4k user), und Polen (fast doppelt soviele User wie wir) zu sein.
Durch den WM sieg von Crazyeye, und den Finaleinzug der Senioren haben wir der Welt gezeigt, das wir nicht viele User brauchen, um erfolgreich zu sein.
An dieser Stelle ein grosses DANKESCHÖN an das Scouting und die BeraterTeam die mir Woche für Woche klarmachen, das der NT Job auf vielen Schultern lastet.
Genug der Schleimereien, es gilt ein EM Titel zu holen.;)
Eigentlich sollte das Spiel am morgigen Montag stattfinden, aber ich hab es im Spielplan noch nicht drin.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir im Chat
http://sandbox.fem.tu-ilmenau.de/cgi-bin/cgiirc/irc.cgi unter Channel #buzzerbeater einen ähnlich hohen ansturm erleben, wie zum U21 Finale.
Also sagt euren Arbeitgebern und Frauen (für die weiblichen Mitspielerinnen nätürlich Männern) das es wichtigeres gibt als Arbeiten, Essen und Tagesschau