So, jetzt bricht die zweite Runde der Wahl an: Erstmal bin ich sehr froh, dass ich die zweite Runde erreicht und danke allen die mich bisher gewählt haben. Wenn ihr fragen an mich und mein Konzept habt, ist das jetzt genau der richtige Platz hier. Ich würde mich über viele fragen freuen.
Jetzt nochmal was zum inhaltlichen, damit ihr wisst was euch erwartet wenn ihr mich wählt:
Offensive: Da bin ich sehr variabel, das hangt allein vom Gegner und der Form ab, trotzdem mag ich die etwas schnelleren Taktiken mehr, daher spiele ich am liebsten Li, R&G, Ptb oder auch Motion....
Defensive: Ich halte auch sehr viel von dem oft zitierten Satz: "Offense wins games, defense wins championships." Also nominiert werden nur Spieler mit mehr als guten Defensivwerten.
Nominiert werden wahrscheinlich nur die Cheerleaderinnen von nebenan...Nee also wie schon in meiner ersten Rede gesagt mag ich sehr gerne Multiskiller, also z.B. einen Power Forward mit viel Od und Range, damit er auch mal auf Sf spielen kann, weil wenn man nur 3 Spieler im Kader hat, die auf Sf spielen können, da kann es passieren dass einer außer Form ist und sich einer verletzt und da hätte man einen Spieler der einspringen kann. Genau deshalb würde ich auch nicht zuviele Spieler nominieren, damit wir flexibler bleiben und im Notfall nachnominieren können. Außerdem müssen alle einen Dreier von Freemann's Tankstelle treffen, sonst geht da gar nichts.
Also jeder der Wunderdinge von uns erwartet und sich jetzt sofort den EM-Titel und dann die Titelverteidigung bei der WM wünscht, setzt der BB Nation Deutschland eindeutig zu hohe Ziele. Bei der EM wird das Ziel sein sich direkt zu qualifizieren für die WM, alles weiter kann man dann sehen...
Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass ihr nicht denken solltet, dass nur weil ich ein 3.Ligist bin keine Ahnung vom Spiel habe und der Aufgabe nicht gewachsen bin. Auch bin ich nicht direkt vom Nt-Team, doch ich habe über Skype mit fast allen von dem länger am Tag Kontakt und habe auch schon viel gelernt, vor allem bei der Taktik. ich finde es muss nicht sein, dass gleich der Kandidat gewonnen hat, der Scout ist oder auch anderweitig mit der Nt zu tun hat. Natürlich ist es ein Vorteil die Spieler zu kennen und zu wissen, welche Spieler das Zeug haben U21 zu spielen, doch ich denke auch ich kenne viele Spieler und ich werde bestimmt von vielen Usern unterstützt die Ahnung vom Spiel haben.
So, soviel zu meinem Konzept, ich würde mich über viele Fragen freuen...
Euer Intendis
P.S.: ich wünsche Jayrod, Yogi, diana, milansun und auch kb2stripe viel glück und ich hoffe, dass es noch ein spannender Wahlkampf wird.