Hi,
BB Nationaltrainer LpunkElend hat im Delirium mir die wichtige Aufgabe zugeteilt die "Buuh oder Lob"Threads zu den Nationalmannschaftsspielen zu eröffnen.Da ich zu meiner Schande gestehen muss wenig Vorberichte meiner Vorgänger studiert zu
haben könnte der Start etwas holprig werden.Falls etwas fehlen sollte bzw es an der Form hapert darf das gerne bemängelt werden.
Zum Gegner: IRAN
Beim Blick auf den iranischen Kader fallen einen spontan 2 Sachen ins Äuglein.Erstens scheinen die BB Entwickler immernoch keinen Globus zu besitzen.Wer schwarzhaarige,schnauzbärtige etc pp iranische Athleten erwartet wird aus Boston eine Absage bekommen.
Zweitens scheint das Team nicht schlecht aufgestellt zu sein für ihre 118 Manager total.Platz 17 von 90 Ländern in der Landesrangliste riecht auch nicht grad nach Fallobst.
Gerade die wichtigste Position im Basketball scheint überdurchschnittlich gut besetzt mit Atila Mahdavi
(2577870).
Im Großen und Ganzen scheint man im Iran stark auf die alte Basketballerweisheit "Offense wins Games" zu bauen und setzt ausschließlich auf extreme Wurfqualitäten.
zum Spiel:Trotz das der Iran seine Klasse besitzt ist natürlich Deutschland hier glasklarer Favorit.Auf jeder Position besser besetzt,taktisch viel variabler,schöner und was weiß ich noch.
Baustellen gibt es trotzdem beim Europameister.Auf der 1 schwingt seit gefühlten 39 Saisons Karsten Denker
(800210) das Zepter und ihm scheint langsam die Luft aus dem Reifen zu weichen.
Noch nie Luft im Reifen diese Saison hatte hingegen der dritt teuerste Spieler weltweit.Dietrich Motte
(4599819) macht uns den Eddy Curry der NBA.Er fängt ein Rebound nur wenn er ihn auf den Kopf fällt,kommt im Angriff nur bis zur Zone und scheut jeglichen Körperkontakt zum Gegenspieler.
Hier besteht also noch erhöhtes Steigerungspotential auf dem Weg zum Weltmeister!!
RLF about Iran:1)
http://de.wikipedia.org/wiki/Iran2) mit Hamed Hadadi gibt es einen iranischen Spieler in der NBA bei den Memphis Grizzlies
viel Spaß beim schauen!!
PS:weitere Ankündungen folgen dann immer Sonntags vor jedem NT Spiel!!
Last edited by WillFreeman at 3/26/2009 9:51:24 AM