da die Info eines Skill Ups dir natürlich wenig hilft, versuch ich mal etwas genauer zu werden und schreib mal das was ich bisher aufgeschnappt habe.
also ich hatte sogar schon einen Skillanstieg eines Spielers den ich keine Sek. auf der trainierten Posi eingesetzt habe. Es ist also so, dass jeder Spieler (der eingesetzt wird) auch ein MINIMALES Training erhält. Egal ob seine Position trainiert wird.
Desweiteren ist es so das man bei weniger als 48min, natürlich auch training erhält. Allerdings ist es nicht so ganz einfach zu sagen wieviel. Die BBs haben schon verlauten lassen, dass der Trainingseffekt nicht linear ist. Das heißt also 24 min Training bedeuten nicht exakt die Hälfte an Trainingseffekt. Wieviel genau kann dir wahrscheinlich keiner sagen, ausser derjenige der irgendwann die Formel entwickellt hat.
Um herauszufinden wieviel Trainingseffekt, muss man wohl sehr langfristige Beobachtungen machen und dann noch sehr gleichmäßig immer 24 Minuten Spielzeit verteilen. Ich bezweifel allerdings dass dies überhaupt möglich ist ;-)