Das ist doch alles recht beliebig hier. Gucken wir uns mal mein letztes Spiel an:
- Rebounds mittelm.(tief) zu unbeholfen(tief), OR 14:14, GR 51:45
- Meine IV ist etwas näher an seinem Angriff als umgekehrt, meine AV ist haushoch überlegen, er spielt "Standard", ich Low Post, trotzdem hat er (auswärts!) nahezu die gleiche Fieldgoal-Quote wie ich und trifft erheblich mehr 3er
- ...was auch daran liegt, dass bei mir vorwiegend die Leute 3er werfen, die es nicht können.
Qualität der Einzelspieler?
Einzelbewertung :
PG 7,0:6,5, Reserve 7,5:8,5 - Punkte: 10:7
SG 8:6,5, Reserve 11,5:9,5 - Punkte: 12:28
SF 8,5:6,5, Reserve 8,5:8,5 - Punkte: 24:18
PF 7,5:9,5, Reserve 10:13,5 - Punkte: 18:26, Rebounds 17:21
C 10:7, Reserve 10,5:10 - Punkte: 23:10, Rebounds 17:14
Das Rebound-Rating macht mich fertig. Meine Center, PFs und SFs haben Rebound 10, 12, 9, 9, 8 und 8, die SGs auch noch 7 und 6, nur die PGs können das gar nicht. Soll ich die alle auf 15 bringen oder wie?
Ich will mich auch gar nicht an dem einen Spiel aufhängen. Meist waren die Spielausgänge ja nachvollziehbar, und Ausrutscher gibt es ja auch im RL. Ich habe aber kein Zutrauen mehr in das Gesamtpaket Training + Engine + Finanzen, die Preise auf der Transe erscheinen mir recht beliebig, das Trainersystem mit wöchentlicher Gehaltssteigerung finde ich doof, die Motivation des Teams ist zu mächtig, es gibt zu viele Talentstufen bei den Spielern (sollte man ganz abschaffen) und im Draft habe ich auch nicht gerade Glück. Kurz: Mist.