Na dann mal auf zum Tippen
Die Conference Finale stehen ja vor der Türe.
Blau:
wpbasket @ Jordan seine LedigenJeweils Heimsiege bisher. 132-143 in der ersten Saisonhälfte und 96-103 in der letzen Runde der Regular Season.
Bei diesem Spiel hat jedoch die Jordan Truppe um einiges mehr in das Spiel investiert.
Favorit ist für mich aber der Angriff von Jordan seine Ledigen. Mir wohl 2-3 Hochkarätern bestückt wird es die Verteidigung von wpbasket schwer haben hier die Gegenkörbe gering zu halten. Noch dazu kommt das notfalls starke Abwehrzentrum der Jordans die wohl den Gegner zu einer gewissen Strategie zwingen wird (oder vielleicht doch nicht).
Die einzige Chance der wpbaskets ist die vielleicht bessere Stimmung und etwas Glück, ansonsten sehe ich die Ledigen vorne.
Tipp: Jordan seine Ledigen, wäre zwar ein bisschen neidisch weil hier die selbe Philosophie wie in meiner Mannschaft umgesetzt wird und ich schon draussen bin, aber ich denke das könnte einer der "richtigen" Wege sein.
Rot:
GBK @ Vienna WondersNach dem Sehenswerten Spiel zwischen meinen Jungs und den GBK gibts hier nicht das Finale der 2 erfolgreichsten Regular Season Teams, aber die GBK haben eine tolle Truppe und können mit ihren Stärke viele Gegner ärgern.
Nur bei den Wonders ist das im Speziellen sehr schwer, da hier die Verteidigung auf diverse Strategien reagieren kann.
Die 2 Duelle bisher waren beide deutlich für die Wiener und auch im Finale hier siehts besser für die Meisterschaftfavoriten aus.
Tipp: Vienna Wonders, Ohne grosse Verletzugen oder immense Verstärkungen in den anderen Teams (was ja für die PO nicht mehr möglich ist) ist kein Kraut gegen die Wonders gewachsen. Die 2 Niederlagen bisher waren nicht so deutlich, dass man behaupten könnte Jorden oder HGB könnten die jetzt jeden Tag schlagen. (Denke mal 1x war Form schlecht (bei mir) und Kraftsparen vs. Gas geben (bei Jordan))
Last edited by TKOK at 12/4/2009 8:07:31 AM