mhm, ich hab eigentlich keine lust auf ne diskussion, ich wollte eigentlich nur klarstellen, dass ein posi training in der 4. liga nicht ausgeschlossen, weil es im prinzip egal ist, ob du die spieler kaufst durch die mehreinnahmen von ein posi training, oder ob du sie züchtest, und soweit ich rechnen kann, kommt das am ende im gehalt aufs gleiche hinaus, oder denkst du, dass die spieler die du trainierst nicht irgendwann im gehalt steigen?
Leider hast du da aber auch einen kleinen Denkfehler, denn um nach deiner Rechnung aufzusteigen, musst dir das Team etwa am Anfang der Saison(in der du aufsteigen möchtest) kaufen, richtig? Vergiss es, du kannst dir zwar gute Spieler holen, aber die fressen dir über eine ganze Saison die Haare vom Kopf
aha, ok mit selbst trainierten spielern ist es also leichter aufzusteigen, deswegen brauuchst du weniger gehälter, ok jetzt weiß ich was ich die ganze zeit falsch mache
Das ist einfach zu vage, sry. Da gibts einfach zu viele wenns, deswegen tendiere ich ja auch dazu, erst einmal die Mannschaft zu stärken und danach erst, wenn eine halbwegs brauchbare Mannschaft da ist, die auch nciht zu teuer sein darf, dann kannste mit Einzeltraining anfangen.
du kannst übrigens auch im gehalt günstige spieler auf der transferliste kaufen, nur so ein tipp :-)