BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.34 > Saison 14

Saison 14

Set priority
Show messages by
This Post:
00
158982.10 in reply to 158982.9
Date: 10/10/2010 9:49:21 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15541554
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Für das Dienstag-Spiel solltest Du eher auf die heißblütigen, griechischen Fans setzen. Bin mir nämlich nicht sicher, ob eine Flasche Ouzo unter der Woche ne weise Wahl sind ;-)

Für 1,5 Saisons schaffst Du wirkliche schon ordentliche Ratings an, ich halte PO nicht für unmöglich. Langfristige Planung ist immer der kurzfristigen vorzuziehen, ich hab mein Konzept (hab ich eines? hmmm..) letztes Jahr auch nicht über Bord geworfen, nur um drin zu bleiben. Die Verdienstmöglichkeiten sind in Liga III, insbesondere im ersten Jahr allerdings wesentlich größer, bin sehr gespannt, wieviel Zuschauer habe, davon hängt auch ab, ob ich meine Stärke halten kann.
Wenn dem so ist, stehe ich nach Spieltag eins der Mission Wiederaufstieg schon gelassener gegenüber...

Wünsche schon mal ein "heroisches" Dienstag-Spiel ;-)

This Post:
00
158982.11 in reply to 158982.10
Date: 10/11/2010 11:57:16 AM
Overall Posts Rated:
1515
Hehe - Vielen Dank! Ma schauen, ob meine Jungs nen Fehlstart verhindern können; wird schwer genug gegen die Tigers!
Ich lass die Saison einfach auf mcih zukommen und versuche mein Training optimal zu nutzen und wenn die Playoffs am Ende dabei ruaspringen und ich noch n bissl mehr Kohle genrieren kannn umso besser- mit dem aufstieg werd ich nihcts zu tun haben, also kann man besser jetzt etwas tiefer stapeln( auch Gehaltstechnisch, Training optimal nutzen- was gleichzeitig schlechtere Ergebnisse bedingt) um dann wenn's soweit ist mit dem entsprechendem Boost ganz vorne mitzumischen.
Ist ja nicht so wie in der Bundesliga, dass Tv-Gelder nach Platzierung oder Leistungen ausgeschüttet werden :-)
Im Allgeimeinen ist n kleiner Zwischenstopp inner Liga drunter(für dich die IV. nun) manchmal gar nicht so schlecht, da ich der Meinung bin dass man zum richtigen Zeitpunkt aufsteigen muss um auch ne Chance zu haben und nicht immer den fahrstuhl befleißigen muss....
So kannste( vorausgestzt es geschieht so wie ich denke ;-) ) gestärkter als in der vorherigen Saison dann den nöchtsen anlauf inder Liga III wagen.
Schwieriger wirds natürlich wenn man nicht direkt wieder aufsteigt....
Habe bei den zuschauern keine vergleichswerte( woher denn auch :D ) mit Liga III , aber du kannst ja mal berichten wie's so läuft und ob ich demnächst n Inkassounternehmen benachrichtigebn soll ;-)
Sportliche Grüße und viel Erfolg in deinen nächsten Spielen, es sei denn die hellenen sind dein Gegner; aber da die ohnehin übermächtig kannst deinen Spielern ja auch mal ne Pause gönnen :D .... ist noch lang genug die Saison ;-)

From: turca
This Post:
00
158982.12 in reply to 158982.11
Date: 10/11/2010 6:45:02 PM
Overall Posts Rated:
00
hallo jungs

From: derDoc

This Post:
00
158982.13 in reply to 158982.12
Date: 10/12/2010 6:33:04 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15541554
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
hallo jungs

Scheint so, als ob da jemand die Aufgabe "schreibe einen Beitrag im Forum" zu erledigen hatte ;-)

Hallo,
hab mir grade Dein Team angeschaut... Mir scheint, Du brauchst keine große Hilfe, da Dein Frontcourt ja (bis auf Leandro Viegas) durchweg aus trainierbaren Spielern besteht. Jetzt heißt es also nur langen Atem bewahren und in 2 Saisons spielst Du oben mit. Bis dahin wirst Du in der recht schwachen roten Gruppe genügend Siege einfahren können.

BvB...nein Danke ;-) (und das sage ich als Dortmunder)

Gruß
derDoc

This Post:
00
158982.14 in reply to 158982.13
Date: 10/12/2010 12:00:44 PM
Overall Posts Rated:
1515
hallo jungs

Und das sogar in geradezu unendlicher Komplexitität und AUsführlichkeit ,und nihct in einem Wort, wie so manch anderer^^ Da dachte ich auch noch es gäbe mehr als nen virtuellen feuchten Händedruck für die Tasks am Anfang, .... NISCHTs wars :-)

Finds immer lustig wie schnell so manch Frischlinge die "arrivierten" ärgern und sogar schlagen können! Aber es kann auch nicht jeder mit dem gleichen Eifer, Zeitaufwand und/oder Willen das Spiel zu durchdringen herangehen. Mich hats nur immer ziemlich gefrustet, egal wobei, wenn ich von Leuten geschlagen wurde die irgend etwas nicht einmal halb solange betrieben habe wie ich, zumal man hier ja durchaus einen ökonomsichen Vorsprung automatsich hat.

Greetz und Viel Erfolg heut Abend Doc und natürlich auch den Schwarz-Gelben( Ich hoffe du einst die Borussia aus Gladbach :S )

Last edited by Ludwig Van Spraydosen at 10/12/2010 12:03:19 PM

This Post:
00
158982.15 in reply to 158982.14
Date: 10/12/2010 3:01:06 PM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15541554
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund

Greetz und Viel Erfolg heut Abend Doc und natürlich auch den Schwarz-Gelben( Ich hoffe du einst die Borussia aus Gladbach :S )

Die Hornissen sind "on the roll" und reißen sich gleich mal die Tabellenspitze unter den Stachel, und die Hellenen zeigen sich heroisch - Dazu sind die Zuschauereinnahmen besser als befürchetet. Herz, was willst Du mehr ;-)

Tja, was die sprachgewandten und -freudigen Rookies anbelangt, warten wir doch ab, vielleicht trauen sich ja noch mehr aus ihrer Höhle.

Und gemeint habe ich das wortwörtlich: als überzeugter Gladbach-Fan, kann ich die Schwarz-Gelben Borussen nicht besonders leiden. Ist für mich aber immer mein schönstes "Auswärtsspiel", nur 15 Min. zum -trommelwirbel- SIGNAL IDUNA PARK (sic) ;-)

Last edited by derDoc at 10/12/2010 3:03:32 PM

This Post:
00
158982.16 in reply to 158982.15
Date: 10/12/2010 3:47:56 PM
Overall Posts Rated:
1515

War wohl etwas missverständlich <-- da gehört noch nen nihct in den Satz ;-)
Und gemeint habe ich das wortwörtlich: als überzeugter Gladbach-Fan, kann ich die Schwarz-Gelben Borussen nicht besonders leiden. Ist für mich aber immer mein schönstes "Auswärtsspiel", nur 15 Min. zum -trommelwirbel- SIGNAL IDUNA PARK (sic) ;-)

Hmmmmm- Du meinst wohl das Westfalenstadion, huh?^^ So ne Krankheit geworden mit dem Verkaufen von Namensrechten usw. Im BB ist es ja schon soweit, dass die Teams in Namen den Haputsponsor tragen und du teilweise gar nicht mehr weisst aus welcher Stadt die kommen.... So isses leider auch bei "meinem" Heimatvereinen aus Oldenburg...
Ich denk das ist auch nur noch ne Frage der Zeit bis die Bundesliga Porscheliga heisst oder irgend nen anderen rotz..
Da bildet doch der FC.ST.Pauli ne angenehme und heutzutage seltene Ausnahme...

Tja, was die sprachgewandten und -freudigen Rookies anbelangt, warten wir doch ab, vielleicht trauen sich ja noch mehr aus ihrer Höhle.

War nicht wirklich als Affront oder Kritik gemeint; es war einfach nur ne Feststellung!
ZUm SPieltag :D ---> Schöner und unerwarteter Sieg und ebenso wichtig um nicht den Anschluss zu verlieren. Du hast esdagegen lockerer aussehen lassen gegen die Pigs -gegen die ich mir eher einen abgewürgt im ersten Spiel mit entsprechendem Ausgang.
Cheers

This Post:
00
158982.17 in reply to 158982.15
Date: 10/12/2010 3:48:05 PM
Overall Posts Rated:
1515

War wohl etwas missverständlich <-- da gehört noch nen nihct in den Satz ;-)

Hmmmmm- Du meinst wohl das Westfalenstadion, huh?^^ So ne Krankheit geworden mit dem Verkaufen von Namensrechten usw. Im BB ist es ja schon soweit, dass die Teams in Namen den Haputsponsor tragen und du teilweise gar nicht mehr weisst aus welcher Stadt die kommen.... So isses leider auch bei "meinem" Heimatvereinen aus Oldenburg...
Ich denk das ist auch nur noch ne Frage der Zeit bis die Bundesliga Porscheliga heisst oder irgend nen anderen rotz..
Da bildet doch der FC.ST.Pauli ne angenehme und heutzutage seltene Ausnahme...

War nicht wirklich als Affront oder Kritik gemeint; es war einfach nur ne Feststellung!
ZUm SPieltag :D ---> Schöner und unerwarteter Sieg und ebenso wichtig um nicht den Anschluss zu verlieren. Du hast esdagegen lockerer aussehen lassen gegen die Pigs -gegen die ich mir eher einen abgewürgt im ersten Spiel mit entsprechendem Ausgang.
Cheers

This Post:
00
158982.18 in reply to 158982.17
Date: 10/13/2010 9:42:15 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15541554
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund

ZUm SPieltag ---> Schöner und unerwarteter Sieg und ebenso wichtig um nicht den Anschluss zu verlieren. Du hast esdagegen lockerer aussehen lassen gegen die Pigs -gegen die ich mir eher einen abgewürgt im ersten Spiel mit entsprechendem Ausgang.

Und schon biste auf dem PO Platz, auch wenn dat Einsatz gekostet hat (hoffe, Du hast einen Bot im Pokal). Mein lockerer Sieg macht Lust auf mehr, finanziell mach ich bei der Zuschauerzahl sogar nur -3000€/Woche, damit kann ich locker (über)leben, zumal ich nach TV und Rivalen-Spiel mehr zufriedene Fans erwarte (falls ich gg. GoGo Gorillas gewinne, was nicht leicht wird).

St.Pauli ist letztendlich vor allem auch nur geschicktes Marketing...

From: derDoc
This Post:
00
158982.19 in reply to 158982.18
Date: 10/17/2010 4:17:33 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15541554
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Kommentar zu Spieltag 3: Aaaaaaaaaargh!

Unnötig, dennoch Glückwunsch an die Tigers.

This Post:
00
158982.20 in reply to 158982.19
Date: 10/17/2010 7:34:25 AM
Overall Posts Rated:
1515
Du bist nicht der einzige der leidern musste an diesem Spieltag ;-) Ich lag die ganze Zeit knapp vorne um dann am Ende doch mit einem zu verlieren ... Und das obwohl es untentschieden stand 8 secs vor dem Schluss und komischerweise mein Spieler meint , aus welchen Gründen auch immer, den gegner foulen zu müssen, damit ich den Gamewinner schön daneben setzen kann :D
Gebrauchter Spieltag halt ......

Advertisement