Das mit den Boxscores ging mir 2 Wochen lang auf den Zeiger, aber zum einen kann ich das auch am naechsten Tag sehen, zum anderen geht das seit ein paar Spielen eigentlich direkt nach Abpfiff... Zumindest bei mir und ich hab auch sonst wenige Beschwerden diesbezueglich gesehen in letzter Zeit.
Du freust dich darüber, daß Du eine Leistung erst am nächsten Tag bekommst, für die Du Geld bezahlst und die normalerweise direkt nach Spielende abrufbar sein sollte. Findest Du das normal? Gehst Du mit der Einstellung auch durchs RL, oder bist einfach nur der typisch Deutsche Ja Sager, der alles abnickt? Meine Güte...
"Server too busy", entweder hab ich Glueck oder das wird masslos uebertrieben. Ich bin stundenlang hier online und ich hatte exakt 2mal diese Meldung. Gestern mittag und abends mal kurz. Einige Minuten spaeter war aber wieder alles in Butter.
Im Verhältnis zu meinen busy Meldungen musst Du tatsächlich ein Verhältnis mit der Glücksfee haben.
Aufstellungen hab ich bisher auch wenn dann selbst verbaselt (wie z.B. gestern nen Spieler zuviel mitzunehmen), am Server hing das noch nie bei mir.
Zumal man die ja auch nen Tag vorher machen kann, wenn man weiss, dass es schwer sein kann, sich einzuloggen.
Ja..genau darauf hab ich gewartet. Irgendeiner kommt ja immer daher und bringt den Spruch, wenn jemand durch serverbedingte Unpässlichkeiten nicht in der Lage ist, seine Aufstellung zu machen, oder Minutenfüller zuzukaufen.
Natürlich hast Du recht....wieso mach ich Blödbirne auch nicht alle Aufstellungen, für alle sichtbaren Spiele zu Saisonbeginn...ganz klar mein Fehler! Man
muß ja zwangsläufig damit rechnen, daß man im Verlauf der Saison garantiert nicht in der Lage sein wird! Merkst was...nicht...ok, dann nick mal weiter ab und schieb denen deine 40 Euro in den Allerwertesten!
So abgestumpft kann man echt nicht sein...