Training könnte immer schneller gehen.
Was soll man da noch viel schreiben? 100% Zustimmung.

Meine Trainees sind vermutlich, wenn man sich meinen Kader und/oder meine Spiele anschaut, auch nicht sonderlich schwer zu erkennen. Nach recht langer Zeit des Inside-Trainings bin ich da nun wieder auf Außentraining umgestiegen. Die Zeit der ständigen Mehrfach-Ups ist nun, da die Jungs 23 bzw. 21 Jahre alt sind, natürlich längst vorbei und gerade das zurückliegende Inside-Training zog sich ein wenig, wo doch der eine grad mal 1,83m groß ist. Aber alles in allem kann ich nicht meckern. Die machen sich schon, die Jungs. ;)
Was die Ergebnisse und Ziele angeht, so will ich zwar nicht jedes Jahr mit dem gleichen Spruch nerven, aber da steht eigentlich mal wieder nur der Nichtabstieg im Wunschbuch. Wie letztes Jahr schon bin ich auch diesmal wieder sehr überrascht wie gut es eigentlich läuft, aber der Aufstieg ist trotzdem nicht wirklich ein Thema. Letztes Jahr stand mein Team ja trotz "nur" Platz 2 in der Gruppe plötzlich in den Finals, aber selbst wenn das dieses Jahr auf irgendeinem Wege wieder klappen sollte (Gruppenplatz 1 seh ich eigentlich deutlich bei den Hornets und wie ich letztes Jahr das "Conference-Finale" gewonnen hab, weiß ich bis heute nicht), gibt es da genügend Teams, die dem gar nicht angepeilten Aufstieg im Wege stehen würde, in Anbetracht der derzeitigen Tabelle möchte ich mal einfach nur die Tigers und die Drivers nennen.

So konzentriere ich mich also weiter auf das Training meiner drei Jungs (dauert hats alles seine Zeit, wenn man ausgeglichene Spieler möchte und tatsächlich ist das diesmal die erste Trainingsphase, bei der ich tatsächlich die Gedulg dafür aufbringe) und versuche möglichst gute Ergebnisse zu erzielen um ausreichend Zuschauer zu generieren, die mich vor der Pleite bewahren... Mit Pokaleinnahme war in dieser Saison leider nicht viel, da hatte die Losfee was dagegen.