50k pro Woche??? 
Wie setzt sich das denn genau zusammen?
Okay, war leicht übertrieben. Nach momentaner Rechnung wären es 39k pro Woche.
Die setzen sich halt so zusammen, dass ich an Ausgaben, die in diese Rechnung reinzählen (also Spieler- sowie Angestelltengehälter + Scouting) bei fast 430 k/Woche lande und an Einnahmen nach momentaner Rechnung (also mit der letzten Hallenauslastung) nur knapp über 300k gegenüberstehen. Das macht dann ungefähr 120k Minus pro Woche, davon gehen 40k weg, weil das Gehaltsausgaben sind, die durch das Training meiner Spieler im Verein kommen (die werden ja rausgerechnet)... Macht dann also etwa 80k Differenz und von denen bezahlt man ja 50%, also fast 40k.... Alles klar?

Sollte sich aber noch ändern. Erstens hatte ich im ersten Saisonspiel ne eher miese Hallenauslastung, also wenig auf der Einnahmenseite und zweitens stehen ja noch 3 Spieler auf der TL, die vor dem nächsten Update wegfallen. Dann sollte ich beinahe nur noch mein "normales" Minus machen, ohne das durch die neue Regel hinzugekommene.
(Und falls das Ganze nur ne allgemeine Frage war: Auf deiner "Economy"-Seite (sorry, ich spiel auf Englisch... "Finanzen" im Deutschen?) ist die Rechnung auch dargestellt, dort kannst du dir per Mouseover deine genaue Aufschlüsselung anzeigen lassen.)