Danke an euch. War echt ein schöner Sieg...
So viel zum Thema "Feuerwerk"! Über 50% 3er, nur 3 Turnover, 122 Pkt und dazu mit über 60Pkt Differenz gewonnen. Schöne Leistung unserer Jungs.
Parallel zu unserem Spiel lief das Spiel zwischen den derzeitigen Zweit- und Drittplatzierten Türkei und Bosnien. Die Türkei konnte sich in einem packenden Spiel mit weniger Moti durchsetzen. Jetzt wird natürlich viel spekuliert wie wir spielen müssen, um weiter zu kommen. Die einfachste Variante wären natürlich 2 Siege
Top 3 des 5. Spieltages1: Oluf LettenmeierWenn nicht er, wer dann? Was eine beeindruckende Leistung. Vorne und hinten eine richtige Maschine. Der Motor des Teams! 80% FG mit 18 Punkten, 66% Dreier (2/3), 19 Rebounds (davon 6 offensiv), 5 Assists (Teamhigh) und einen Block! Autsch!!! Was eine Leistung!
2: Stephan Nutter Ab jetzt wird es schwer. Nutter war mit 18 Punkten ebenfalls wie Oluf Topscorer. Er erzielte 4 Dreierund holte als SF 8 Rebounds! Traf leider knapp unter 50%, er hielt Defensiv aber seinen Gegenspieler bei 0 Korberfolgen.
3: Dietrich Ruffer und Mirco FlichIch konnt mich einfach nicht entscheiden. Also nehme ich beide! Flich spielte Backup PG und erzielte 60% FG, 15 Punkte mit 3 Dreiern. Ruffer spielte Backup SG und legte ähnliche Stats auf. Offensiv ein wenig schwächter, dafür holte er 2 Steals. 3 Dreier hat er natürlich auch versenkt!
Und damit es in Zukunft auch weiter so erfreuliche Nachrichten gibt, hoffe ich weiterhin auf so gute Form wie diese Woche!
Ab jetzt wird es richtig spannend, kommenden Montag treffen wir auf die Türken, die ebenfalls ungeschlagen sind. Danach geht es dann gegen Bosnien, die derzeit nur eine Niederlage haben und weiterhin auf ihr Weiterkommen hoffen!
Dann packen wir's mal an! Bis dann!