Spieltag 6 oder weiter atmen, das ist der Trick
Yes, it's a me.. wieder mal. Spieltag 6 ist rum und, soweit ich sehen kann, ist Business as usual angesagt - d.h. der jeweils höher platzierte hat auch gewonnen; keine Überraschungen.
Heinsberg gegen StugnaHeinsberg lässt ein "echten" PG auf die 1 und schwups, fast gewonnen - zumindest Topscorder des Spiels wurde Beneder. Bei run&gun lohnt sich evt. auch noch ein guten Backup zu haben.
Stugna hingegen hat ebenfalls außen, aber mittleres Tempo - und das wichtigste: Glück im 4. Viertel. Knappes Ding!
Göttingen gegen die ZwiebelnAuch hier das Duell der Point Guards. Respekt @Schiebert, bei 48 Minuten noch einer 15er-Wertung. Ob bei insgesamt 86 Minuten Spielzeit diese Woche die 9er Form gehalten werden kann?
Kaswurm hat sich dagegen gestellt, allerdings hat er kaum Unterstützung erhalten (im Sinne von dass er mehr Punkte als der 2. und 3. Platzierte zusammenbekommen hat). Ich hätt wohl auch Run&Gun als Taktik gewählt, das hat hier allerdings leider nicht gereicht.
Schwachpunkt war wohl die PF-Position. Im Vergleich Kronabether mit 6-9, bei den Zwiebeln allerdings nur 2-6 und 0-5. Klar, etwas der Taktik geschuldet.
Berlin gegen meine WölkchenJa gut, da gibts nicht viel zu sagen. 2er Wurfquote 41% zu 27%.
Die Eraser gegen die TitanenAuch hier ein deutliches Ergebnis - allein 20 Punkte Unterschied im 1. viertel. Die Titanen haben zudem auf der Center-Position fleißig Trainingsminuten gesammelt?
Hornissen gegen die RitterDas Spiel mit den meisten Punkten an diesem Spieltag! Allerdings war schon recht früh klar, wer gewinnt. Respekt @Ritter, mit einem run&gun fast 50% 2er Trefferquote; das musst auch erstmal hinbekommen.
Eine Top-Performance von Loiv mit genialen Stats, der gefällt mir. Holweide, lass den mal mehr starten (aber bitte nicht gegen mich!!).
Die Giants gegen die Riesen56 Punkte Unterschied.. @Gorlosen: diesmal wars wie im letzten Spiel, nur anders rum. Egal! Abputzen, weitermachen. Ich denke, es ist keine Schande, gegen die Riesen zu verlieren.
Vitamine gegen LionsLeichtes Spiel gegen ein Bot.. UND DANN NOCH DIE TAKTIK GETIPPT! Rofl. Vitamine, tippst bei Tipico auch nur auf Bayernspiele, wa ^^
Gloria gegen FedezWohin führt der Weg für Fedez? Mit 6 Spielern im Kader nicht konkurrenzfähig. Dein letzter Login ist 3 Tage her, also biste hin und wiedeer da.. wenn du das liest. Zuerst einmal nicht beeindrucken lassen! Hol dir noch 2-3 Spieler (ältere, die sind günstiger) und dann kannst gegen gleichwertigere Gegner (Gloria ist das leider nicht) ein paar Siege einfahren. BB ist kein Sprint, sondern.... (und jetzt alle)…
Ich schau, dass ich nach dem nächsten Spiel eine kurze Summary der Liga mache (wenn ihr Interesse habt?) - ist ja dann das erste Saisondrittel rum. Natürlich alles meine Gedanken und die können gerne diskutiert werden. Auch ich hab nicht immer recht