24 Stunden Schweige-Gelübde beendet.
Nachdem Debakel gegen Italien hat sich die Presse ein 24-stündiges Schweige-Gelübde auferlegt, um sich zu besinnen und nicht mit der Kritik über das Ziel hinauszuschiessen. Doch nun ist die Bedenkzeit vorbei!
Was für ein Griff ins Klo!!
Die Fans des "U21-Teams" waren nach der blamablen Vorstellung gegen Italien empört. Nicht ein Viertel wurde gewonnen oder um genau zu sein, alle wurden verloren. Klar wurden nach dem Spiel Fragen laut, weshalb bspw. Robert Kolbenholz immer noch nicht ins Team berufen wurde.
Keine Ausreden
Ein ins Baltikum gepilgerter Fan sprach aus, was viele dachten: "Ich habe keinen Bock mehr auf Ausreden. Ich will endlich geile Spiele und Siege sehen!" (Anm. d. Red. die U21 hat seit 8 Tagen kein Spiel mehr gewonnen!). Während das VerrückteAuge immer noch darüber grübelt,wie sich wohl eine Lobesarie angehört hätte, fordern die ersten Insider (Namen der Redaktion bekannt) personellen Konsequenzen.
Kleinere Brötchen backen
Vielleicht sind Gegner wie Italien einfach eine Nummer zu groß? Nur, wenn wollen wir dann noch schlagen? Zypern? Lettland? Während das Verrückte Auge seine Jungs wieder aufbauen möchten, werden die Fans noch viel Zeit brauchen um dieses Cordoba des Basketballs zu verdauen. Da hilft es auch nichts dass O.W. auf die Frage zu den kursierenden Wechselgerüchten meinte: "Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien."
Nach dieser desaströsen Woche (auch die Senioren kamen gegen Korbballspieler aus den USA und (!) Spanien unter die Räder) werden wir zu unserer gewohnten Berichterstattung zurückkehren, denn der Faktenreichtum diese Woche schien weder Trainer noch Fans weiterzuhelfen.
Auf ein Neues!
Last edited by S.Bock at 9/23/2008 11:09:53 AM