Übrigens 'ne recht ausgeglichene Verteilung bei den Top-3-Stats diese Saison. Spricht eigentlich dafür, dass wir langsam einen Homogenen Kader zusammenbekommen. Der dann nächste Saison hoffentlich richtig für Furore sorgt. Montag geht's jetzt erstmal gegen unseren direkten Weltranglisten-Nachbarn aus Russland. Die im Prinzip auch besser sind als ihre Weltranglisten-Platzierung. Genauso wie wir. Schauen wir mal, was wir uns lustiges ausdenken. Es wird auf jeden Fall über die nächsten Wochen der ein oder andere Spieler für die kommende Saison getestet - zusammen mit bewährtem Personal. Ein gewisser Stamm hat sich inzwischen ja etabliert - und den gilt es sinnvoll zu ergänzen und zu verstärken ... also gerne auch melden, wenn ihr meint, dass euer Spieler über die Saison näher an die NT gerückt ist und einen Einsatz verdient habt. Schreibt mir inkulsive aktuellem Skillset und dann schauen wir mal

Und nicht wundern, wenn ich nicht (sofort) antworte. Ich lese jede Nachricht, bin aber oft nur Mobil unterwegs und da ist das alles immer etwas nerviger mit dem Schreiben. Antwort kommt aber im Prinzip immer. Dauert nur manchmal ein paar Wochen

Spieler Pts
Niklas Duchow 101
Matthias Borck 100
Ottmar Schattan 100
Spieler Reb
Fabian Gabelmann 67
Roman Ehlies 47
Andreas Bungsberg 45
Spieler Assists
Marcel Gabitzer 24
Andreas Bungsberg 24
Ottmar Schattan 23
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!