Yeah, ich hab die Turnover-Krone!!Ich verabschiede mich auch "vorerst" vielleicht schaue ich in 10 Saisons nochmal vorbei!P.S. Ich hoffe doch sehr, ihr habt nicht allzu viel ins Scouting investiert
Yeah, ich hab die Turnover-Krone!!Ich verabschiede mich auch "vorerst" vielleicht schaue ich in 10 Saisons nochmal vorbei!P.S. Ich hoffe doch sehr, ihr habt nicht allzu viel ins Scouting investiert :)Willst du etwa gleich neben dem 18y Wunderkind noch den 18y Rekordler (in der 2. Runde) und 18er MVP (in der 3. Runde) abgreifen? Kann ich gut verstehen :D
Yeah, ich hab die Turnover-Krone!!Ich verabschiede mich auch "vorerst" vielleicht schaue ich in 10 Saisons nochmal vorbei!P.S. Ich hoffe doch sehr, ihr habt nicht allzu viel ins Scouting investiert :)
Ich sitz seit gefühlten 232 Saison auf 100 Scoutingpunkten rum. Bin aber dann doch immer zu gut Wobei: letztlich ja doch nur langweiligstes Mittelmaß, wie gestern leider bewiesen hat. Dachte eigentlich, dass es mit GDP und veränderter Aufstellung was knapper wird.Allen, die noch drin sind eine spannende Restsaison.