Ich hatte mich vorhin erst rangesetzt und wollte mal so ein kleines Statement zu den zwei Finalspielen abliefern, wurde allerdings unterbrochen und nun bist du mir zuvor gekommen und wie immer schön zusammengefasst.
Ich kann dazu sagen, dass es mein Einzug ins Finale mich genauso überrascht hat wie dich! Hätte ich tatsächlich gewinnen wollen, hätte ich gecruncht, aber so nehme ich den Sieg natürlich auch!
Ich glaube es hat mir, wahrscheinlich auch wie dir, enorm geholfen, dass ein (vermeintlich) entscheidender Spieler vorzeitig mit 6 Fouls das Feld verlassen musste - bei dir bzw. Köln war es Richtsberg, der nur verzweifelte 12 Min. auf dem Feld stand und bei mir bzw. Braunschweig war es eben Dorriols, der eben nur 19 Min. durchgehalten hat. Wären diese beiden Zwangsauswechslungen nicht gewesen, wer weiß wie es ausgegangen wäre. ABER, hätte hätte Fahrradkette, oder wie heißt es so schön...
Das (überraschende) Finale steht auf jeden Fall und auch wenn ich mich für dich freuen würde, wenn du es endlich schaffst aufzusteigen und auch defininitiv die besseren Karten hast, werde ich, wo ich schonmal im Finale der Liga bin und die Möglichkeit habe aufzusteigen, werde ich natürlich auch alles versuchen (darfste mir nicht verübeln :-))
Viel Spaß wünsche ich dir (und möglichen Zuschauern) allemal!
Man darf wie immer gespannt sein ;-)