liebe leute, ihr quatscht wirres zeuchs... omg
ich bin wähler, nur mal aus der sich eines wählers will ich das erklähren.
also wenn wahlen anstehen, dann kloppen sich alle um den posten und jeder versucht so viel PR wie möglichzu machen, damit man einen überblick hat, was die einzelnen kandidaten zu bieten haben.
Crazy ist der einzigste der das zur zeit macht, also warum sollte ich jemanden wählen, der vllt ein toller typ ist ahnunhg vom spiel hat und so wo was perfekt wäre für den job, aber da ich ihn nich kenne und all das nicht weiss und er sich mir auch nicht vorstellet... warum sollte ich ihn dann wählen???
jemanden über den ich null weis, der perfekt sein "könnte" oder auch der größte loser sein "könnte" oder auch was dazwischen. im gegensatz dazu wissen einige oder mehrere wie crazy ist und wie er die sache hand habt...
also die wahl sollte eindeutig auf ihn fallen. wenn ihr das immer noch nicht checkt, dann habt ihr das prinzip von einer wahl immer noch nicht verstanden!
@ Halem:
du äußerst dich hier nicht gerade von deiner intelligentesten seite.
man ich war bis vor einer saison auch noch 4 ligist und bin dort 2 1/2 saisons rumgegurkt... na und so ist das nun mal, mit erfolg muss man halt gedult haben, auch wenn das manchmal schwer ist, aber nur weil die erstligisten vllt glück damit gehabt haben vor uns dieses spiel angfangen zu haben und jetzt dort oben stehen, heißt das nicht, das sie alles selbstsüchtige arschies sind.
ich habe mich anfangs an die gewant und habe mir ratschläge von denen hier im forum oder per mail geholt und sie haben mir ALLE geholfen, wenn ich sie drum gebeten habe.
vor ein paar wochen habe ich mich jetzt so zu sagen beworben der Natio helfen zu wollen und jetzt bin ich auch ein Scout. und ich mache es liebend gerne, da die leute in ordnung sind ich mich hierfür interessiere und einfach mehr einblick in deren arbeit haben wollte. und lass es dir sagen, das ist eine menge arbeit...! also von nichts kommt nichts und bevor du über andere lästerst oder sie verurteilst, fass dir erst einmal selber an die eingene nase..!!!
Edit hat mich gezwungen mich gezügelter aus zu drücken ;)
Last edited by SKill at 8/19/2008 7:52:34 AM