Mir ist ja grundsätzlich egal, wer mit mir absteigt, aber deinen Pessimismus für den Fall zweier Niederlagen kann ich nicht nachvollziehen. Zwischen Platz 3 und 7 sind zwei Siege Differenz, die Korbdifferenz ist nicht dramatisch. Da geht doch noch was!
Na ja, das Problem ist ja, dass ich den Umbruch irgendwann ja mal machen MUSS. Klar ist noch gar nichts entschieden, aber mein Team wird Woche für Woche schlechter. Bei 3 meiner 5 Starter habe ich inzwischen JEDE Woche Abwertungen. Auch keine Überraschung bei 33-35 Jährigen. Aber nach den ganzen gescheiterten Verkäufen, ist die Situation noch beschissener als befürchtet, weil ich im Prinzip noch weniger Kohle als vermutet für die alten Säcke bekomme. Ich habe halt den Aufstieg und den Klassenerhalt in den letzten beiden Jahren mit den Zukunftsaussichten teuer bezahlt.
Das ich inzwischen sogar einen negativen Kontostand habe, kommt noch dazu.
Ich glaube inzwischen dass ich für die 3 Ü32 Starter und die 2 Backups im besten Fall 4 Mio, vielleicht aber auch nur 3 Mio bekomme. Der neue Coffman ist eigentlich kein Starter in der Bundesliga und mein SF ist auch schon 31.
Ich bringe es mal auf den Punkt: Ich habe nur Pavliuk + paar alte Säcke + und ein leeres Konto. Das alles zusammen ist im Moment noch gut genug um die Klasse zu halten, aber das Fallnetz senkt sich rasant Richtung Boden.