Ah, im zweiten Spiel kamen auch endlich die inside Taktiken ins Spiel. Hab mich ja schon gewundert, Spiel 1 waren beide outside. Na, da wird sich wohl keiner trauen, heute Abend das GDP zu tippen? Es könnte das Zünglein an der Waage sein..
Mein Meinung zu heute Abend: Hornets, spiel weiter outside. Da übertrumpfst du die Hawks um Längen im outside scoring wie auch der Nachteil beim Rebounding ist nicht so groß. Zudem sollte der Enthusiasm etwas höher sein, da die Hawks im ersten Spiel mehr gegeben haben. Insgesamt spricht für die Hawks allerdings, dass sie Heimrecht haben und das Duo Kolmykov und Sangar einfach nicht zu stoppen sind. Scoping auf diese beiden Spieler legen, Augen zu und durch.
Schwierig, ein Favorit zu wählen. Würde ich wetten, dann wohl auf die Hawks.. aber ich glaube, die Hornets machen es heute Abend. Der Momentum von gestern wirkt nach & sie haben das Extra beim game shape. Ja, Heimspiel - aber im dritten Spiel ist das (aus meiner Erfahrung heraus) nicht soo ausschlaggebend. Auf jeden Fall wird es ein Spiel auf des Messers Spitze.
Egal, wie es ausgeht - ich hoffe, dass es keine Verletzung gibt so wie gestern. Orlow (Topspieler im ersten Spiel) nach zwei Minuten raus; zum Glück nicht länger verletzt. Es wäre bitter, das Finale so entschieden zu wissen.
Was tippt ihr so?
Edit: krasse Tippfehler korrigiert (...) wer noch einen findet, darf ihn behalten
Last edited by Vanthom at 10/30/2022 3:49:54 AM