Zu deiner Gegenfrage. Ja, würde ich, wenn ich die verteidigungsskills des gegners kenne ;-). außerdem wird mMn bei low post der center eher wurfsituationen nehmen, wo er wenig driving oder js benötigt- womit die größten vorteile von scott entfallen, aber auch da kann ich mich irren ;-)
Ach, und Scottys IS ist so schlecht, dass er es dann gleich sein lassen sollte? Selbst wenn wie von dir behauptet Driving und JS wegfallen, ist er dann immer noch ne Waffe ... und was die Taktikauswahl von Fuchsi angeht, hat er sicherlich etwas versucht, wovon er überzeugt war, zu gewinnen. Was ja durchaus hätte passieren können, wenn a) Scotty nen besseren Tag erwischt hätte und b) die GDP richtig gewesen oder nicht vorhanden wäre. Und da bei Princeton ja die Bigs normalerweise auch gut mit einbezogen werden (frag Nachti mal nach genauen Zahlen), war das ja keine schlechte GDP. Sie haben halt die Taktik gewählt, die LI relativ "ähnlich" ist, aber vom GDP eben als Außentaktik gewertet wird. Da haben sie dann einfach nen bissl Glück gehabt oder bissl besseres taktisches Geschick als Fuchsi .. ist nunmal so, also warten wir erstmal die nächsten Spiele ab, wie sich das weiterentwickelt. Ich habe jedenfalls keine desaströsen Spiele gesehen, in jedem der 3 Spiele waren Siegchancen gegeben - und das ist doch positiv.
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!