BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Saison 45: Umbruch = Aufbruch?

[NT] Saison 45: Umbruch = Aufbruch?

Set priority
Show messages by
This Post:
11
297517.103 in reply to 297517.102
Date: 4/1/2019 4:49:00 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84998499
Second Team:
Korean S. Fighters
Danke! War mal nen Experiment. Russland müsste mindestens genauso viel Moti wie wir gehabt haben, evtl sogar mehr (wir haben ja im letzen EM-Spiel unsere Moti halbiert - und dann habe ich noch Spieler entlassen). Ab nächster Woche werden wir dann mal noch ein paar andere Tests laufen lassen und nach und nach den Kader mit Perspektivspielern bestücken...hoffentlich finde ich geeignete Gegner - bin aber erstmal positiv. Waren auf jeden Fall nen paae Erkenntnisse, die wir vom Spiel heute mitnehmen

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
297517.104 in reply to 297517.103
Date: 4/8/2019 10:58:14 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84998499
Second Team:
Korean S. Fighters
Heute steht ein Test gegen Dänemark an. Die sich hoffentlich an den Moti-Deal (1) halten. Es werden wieder ein paar neue Gesichter zur NT stoßen. Wird spannend, wie sie sich einfügen werden. Und dann schauen wir in den kommenden Wochen, wer noch dazu kommt (ein paar haben wir schon auf dem Zettel).

Schauen wir mal, was passiert

This Post:
22
297517.105 in reply to 297517.1
Date: 4/22/2019 3:38:59 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84998499
Second Team:
Korean S. Fighters
So, heute stand das zweite Testspiel gegen Finnland an. Letzte Woche haben wir gewonnen, diese Woche die Finnen. Langweilig wurde es den Zuschauern bei beiden Spielen nicht - und wir konnten auch einige Dinge austesten, die mehr oder weniger geklappt haben. Und wie man heute gesehen hat: es reicht, ein Viertel zu gewinnen. Wir haben 3 von 4 gewonnen und trotzdem knapp verloren. Richtiger Fehlstart, würde ich mal sagen. Aber trotzdem ein gutes Spiel auf Augenhöhe. Das lässt für die nächste Saison hoffen!

Noch einen schönen Rest-Ostermontag und bis bald