BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 69 - Sommerfrische in der II.4

Saison 69 - Sommerfrische in der II.4

Set priority
Show messages by
This Post:
00
328061.103 in reply to 328061.102
Date: 9/28/2025 6:48:52 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85308530
Second Team:
Korean S. Fighters
Training ist immer gut für potentielle NTler Und ja, da hat er ganz schön zugeschlagen bei mir, der OstEde. Das war ja von mir auch ne eher spontane Reaktion, den ganzen Kader auf die Transe zu stellen. Dass ich dann plötzlich keine Spieler mehr habe, war nicht unbedingt meine Absicht. Der Kader war ja an sich ganz ordentlich aufeinander abgestimmt. Aber um ihn punktuell zu verstärken fehlte mir das Kleingeld, das du scheinbar doch noch hast Auf jeden Fall super, dass Reil in guten Händen gelandet ist.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
328061.104 in reply to 328061.97
Date: 9/29/2025 9:58:42 AM
Bärendorfer Ball Movement
II.4
Overall Posts Rated:
4646
Enges Finish indeed

Dass meine Bilanz so gut gegen dich ausschaut, wundert mich. Da soll natürlich noch ein Sieg dazu kommen, aber das letzte Heimspiel gegen dich habe ich trotz höherer Moti nur hauchzart gewonnen. Insofern bin ich durchaus skeptisch. Anyway: Cheers!

This Post:
00
328061.105 in reply to 328061.103
Date: 9/29/2025 11:07:46 AM
In honorem Heinrici II.
II.4
Overall Posts Rated:
44744474
Second Team:
Bamberg Gladiators
Es war schon etwas irritierend, dass du trotz deiner guten Ausgangslage in der Bundesliga deinen kompletten Kader auf die Transferliste geworfen hast. Aber letztlich hat sich der Move ja ausgezahlt für dich: Klassenerhalt geschafft, gute Spieler geholt und es ist noch was übrig.

Ich hab im Prinzip für Reil die Aufstiegsprämie schon vor dem Erhalt ausgegeben. Na gut, nicht ganz - und zwei Spieler hab ich ja auch noch verkauft. Letztlich ging es ganz gut aus, auf meine Spieler wurde gut geboten und bei Reil ist nicht noch im letzten Moment ein chinesischer Drittligist aufgetaucht, der den Breiten markieren wollte - kurz vor Transferschluss ist das ja immer so ne Sache.