BuzzerBeater
BuzzerBeater Forums
BB Schweiz > Das Team Schweiz Blog
Back to the Sneak Peek
BB Schweiz
Das Team Schweiz Blog
190
foreign player in LNA and in L...
2
Spielvorschau: England - Schwe...
2
Nationalteam - Diskussionen
2
Nationalteam - Ansprachen
4
Spielbericht: Malta U21 - Schw...
1
Spielbericht: Deutschland - Sc...
1
Wahlregeln
1
Spielvorschau: Deutschland - S...
4
Spielvorschau: Malta U21 - Sch...
3
Aide au débutant pour les cara...
2
Nombre de Manager en Suisse
3
Logiciel d'estimation du salai...
1
Spielbericht: Spanien - Schwei...
5
Spielvorschau: Spanien - Schwe...
13
Junge schwizer
2
Junge Schweizer
1
Numero di dirigenti in Svizzer...
1
Taktik Halbfinale Playoffs
2
Spielbericht: Schweiz - China ...
5
<
>
Favorite Folders
Das Team Schweiz Blog
Set priority
High
Normal
Low
Show messages by
Everybody
hackebeiler (8)
Acajou (31)
Starnef (1)
sunman (4)
Carl S. Berg (1)
Thomase (6)
Sky J (1)
Thabo91 (1)
shades236 (23)
icecreamizzle (1)
Mr Biller (1)
Grimal (2)
Magic Assinho (3)
11a25m (4)
Zöggu (1)
Search this Thread (Supporter Feature)
From:
shades236
This Post:
0
95679.103
in reply to
95679.4
Date: 9/25/2009 8:17:12 AM
Overall Posts Rated:
22
Formschwacher Freitag
Was machen unsere Jungs nur? Lediglich 3 Spieler wollen sich nächste Woche in einer leicht überdurchschnittlichen Form präsentieren. Die Flaute zu Beginn der Saison könnte uns teuer zu stehen kommen. Die Weissrussen sind top motiviert und haben uns vielleicht bereits durchschaut. Gewinnen muss nicht immer die richtige Taktik sein, unser langfristige Erfolg ist mir wichtig. Mehr dazu werde ich öffentlich jedoch nicht kommentieren.
Nun zum Training;
Im Gegensatz zu den alten Hasen durfte die U21 verblüffende 6 pops verzeichnen. Blaiotta, trotz erneuter Formschwäche (immerhin +1 vgl. zur Vorwoche), zeigte der gegnerischen Offensive wo Bartli den Most holt und liess sich selten von der 3P Linie erwischen. Der junge Ludwig, wird wahrhaftig immer "Goldiger" - auch er liess seine Gegner alt aussehen von der 3P Linie, jedoch von der offensiven Seite. Unser Teenie Bestler konnte sich diese Woche ebenfalls eine Scheibe von Blaiotta abschneiden, obwohl er noch einen weiten Weg vor sich hat bis er ans Niveau von Blaiotta anknüpfen könnte.
Innen konnten sich Hinger und Bochsler wie gewünscht defensiv besser behaupten als noch vor einer Woche, obwohl der übermächtige Lemoine sein verbessertes Offensivepotential durchaus unter Beweis stellen konnte, trotz verbesserter Innenverteidigung.
Nun, wir werden sehen was das Spiel gegen die Weissrussen bringen wird.
Mark Unread
Ignore User
From:
Acajou
This Post:
0
95679.104
in reply to
95679.11
Date: 9/30/2009 2:51:56 AM
Overall Posts Rated:
860
Die WM-Gruppen wurden ausgelost.
Für alle die noch nicht wissen, wie die WM abläuft. Es gibt zwei Gruppen, aus denen die ersten Vier weiterkommen. Jedes Team nimmt seine Bilanz gegen die anderen drei Qualifizierten mit in die nächste Runde.
Unsere Gruppe sieht wie folgt aus:
1 Brasil
2 España
3 Australia
4 Nigeria
5 Schweiz
6 Al Maghrib
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir zusammen mit Brasilien, Australien und Spanien die nächste Runde erreichen. Wenn uns ein Sieg gegen Brasilien und gegen Australien gelingt, wir aber gegen Spanien verlieren, starten wir also mit einer Bilanz von 2:1 in die nächste Runde.
Mein Ziel: Eben jene positive Bilanz mit in die nächste Runde nehmen.
Mark Unread
Ignore User
From:
shades236
To:
Acajou
This Post:
0
95679.105
in reply to
95679.104
Date: 9/30/2009 3:09:22 AM
Overall Posts Rated:
22
sehr schön! Wie gesagt, ausser Spanien könnten wir wohl jeden in der Gruppe schlagen.
Mark Unread
Ignore User
From:
Acajou
To:
shades236
This Post:
0
95679.106
in reply to
95679.105
Date: 9/30/2009 3:10:25 AM
Overall Posts Rated:
860
Ich halte Spanien auch nicht für unbesiegbar. Abschenken werden wir da keinesfalls.
Mark Unread
Ignore User
From:
Thomase
To:
Acajou
This Post:
0
95679.107
in reply to
95679.104
Date: 9/30/2009 4:13:14 AM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
10752
Second Team:
Waikiki-Beach
Viel Glück, sollte machbar sein!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Mark Unread
Ignore User
From:
Carl S. Berg
This Post:
0
95679.108
in reply to
95679.107
Date: 9/30/2009 10:43:23 AM
Overall Posts Rated:
45
Haben die Home Teams Heimvorteil, oder finden die Spiele auf neutralem Boden statt?
Chom, bring en hei!
Mark Unread
Ignore User
From:
Acajou
To:
Carl S. Berg
This Post:
0
95679.109
in reply to
95679.108
Date: 9/30/2009 10:50:34 AM
Overall Posts Rated:
860
Die Spiele finden in Nigeria statt. Also haben die Heimrecht. Ansonsten hat natürlich sonst niemand Heimrecht.
Last edited by Acajou at 9/30/2009 10:50:53 AM
Mark Unread
Ignore User
From:
shades236
This Post:
0
95679.110
in reply to
95679.109
Date: 10/2/2009 7:05:10 AM
Overall Posts Rated:
22
Oktober bringt frischen Wind in die U21
Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels! Die U21 präsentiert sich in guter Form für die nächste Woche. Die Isländer werden sich warm anziehen müssen, wenn sie gegen die Schweiz bestehen will!
Unser 20-jähriger Jungspunt Mosberger vermochte seine defensiven Qualitäten weiter zu steigern, auch wenn die eher schön für s'Auge sind als tatsächlich taktischer Natur in der Innenverteidigung. Der Manager konnte uns jedoch versichern, dass Mosberger für die nächste Zeit einen exklusiven Status geniessen wird - was mein Herz bereits höher schlagen lässt.
Herrn Seeliger zeigt wie man mit Bällen umgeht, die Mosberger nicht weghauen konnte - Mit gewaltiger Sprungkraft fischt der Junge Bälle vom Korb hinunter und lässt seinen Gegenspieler nicht den Hauch einer Chance. Auch Bochsler, unser Offensivtalent, vermochte auch mal einen Ball zu erwischen, den er nicht selber verwerten konnte. ;)
Auch unsere Guards vermochten zu brillieren. Nebst guter Form konnte sich unser Nachwuchs Point Guard, Loepfe, in seiner neuen Domäne verbessern und glänzt zudem mit ausgezeichneten Dribblings. Unser ewige Popper, so wird Blaiotta von der U21 Leitung genannt, zeigte uns auch diese Woche erneut, dass er eigentlich die Nr. 1 auf der Shooting Guard Position wäre - was er diese Woche auch endlich sein darf, da er sich endlich in einer anständigen Form präsentiert!
Alles in Allem eine gelungene Woche.
Mark Unread
Ignore User
From:
Thomase
To:
shades236
This Post:
0
95679.111
in reply to
95679.110
Date: 10/2/2009 9:38:29 AM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
10752
Second Team:
Waikiki-Beach
Das sieht doch gut aus. Man könnte ja den Isländern vor dem Spiel noch warme Wollpullis bereitlegen ;-)
Gebt alles und holt einen Sieg. Hopp Schwiz!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Mark Unread
Ignore User
From:
Acajou
This Post:
0
95679.112
in reply to
95679.111
Date: 10/2/2009 12:27:37 PM
Overall Posts Rated:
860
Der letzte Freitag vor der ersten Weltmeisterschaft!
Hurra, wir haben es tatsächlich geschafft. Nächsten Montag sind wir wirklich dabei - bei der BuzzerBeater Weltmeisterschaft in Saison 10. Egal was jetzt noch kommt - gewonnen haben wir bereits! Dennoch bin ich mir sicher, dass da noch ein bisschen mehr zu holen ist.
Das Training verlief diese Woche auch auf gewohntem Niveau. So hat sich endlich mal der Wahl-Wiesbadener Chabi in Sachen Sprungwurf gesteigert. Ganze drei Wochen hat er dafür gebraucht. Hoffentlich geht das in Zukunft etwas schneller. Guniat hingegen hat von seinen Spielmacherkollegen einiges gelernt, was sich zum Einen in seiner Erfahrung wiederspiegelt und auch in seiner Außenverteidigung. Und im Letztgenannten dürfen wir folgenden Montag sicherlich auch einen erstarkten Kempa begutachten dürfen. Einen den wir Montag mit Sicherheit nicht sehen werden (eine miese Form sei dank), der aber dennoch an sich arbeitete, ist Herr Fosco, der die wenigen Fehlwürfe im letzten Trainingsspiel allesamt mit Bravour einsammelte.
Und nächsten Montag, da treffen wir in unserem WM Spiel auf die Marokkaner. Denen ist übrigens als erster Afrikanischer Vertreter der Weg durch die Zweite Qualifikationsrunde gelungen. Unterschätzen sollten wir die also auch nicht. Nur einen klaren Sieg will ich trotzdem sehen.
Mark Unread
Ignore User
From:
shades236
This Post:
0
95679.113
in reply to
95679.1
Date: 10/6/2009 5:34:56 AM
Overall Posts Rated:
22
Thierry Rimbeaux
(6919144)
Gestern abend kontaktierte ich den Manager von Rimbeaux. Bereits heute morgen erreichte mich die frohe Botschaft - Rimbeaux sollte eine nette Addition in unserer U21 sein. Er benötigt zwar noch den einen oder anderen Pop, jedoch sollte er unser Gesamtbild gut ergänzen und uns zusätzliche Stärke in der Innenmannschaft geben.
Mark Unread
Ignore User
Disable Emoticons and Images