bin mit 4-4 rausgegangen, hatte mich aber auch total auf den pokal konzentrieren müssen in der zeit, da kam einiges an 3. und 2. ligisten die ich spielen musste.
trotzdem, klassenerhalt ist ebenfalls schon gesichert, den nötigen sieg hol ich noch gegen den abschenker,wenn überhaupt nötig da ja tiengen/korbjäger und aces untereinander auch nochmal federn lassen müssen und gegen die topmannschaften auch keine schnitte haben dürften.
bin auch zufrieden mit der saison,enizig die einnahmen stimmten nicht ganz. konnte kaum geld in die arena investieren wegen zu wenig zuschauern, da machte sich der spielplan bemerkbar was TV-spiele,rival- und auswärtsspiele anging.
für nächste saison sieht das aber schon ganz gut aus was den kader angeht.
mit meerlo,kaut,abicht,fitado (werden wegen dem training alle steigen) und dem superscorer pelliciari(was ein schnäppchen ich da für knapp 500K gezogen habe, der wäre normalerweise 750K bis 1mio wert bei dessen stärkeverteilung) steht das grundgerüst auf jeden fall.
dazu kommt hoffentlich ein trainierbarer rookie(mit glück 2) und von den restlichen leuten wie frio,martilla,chubang muss ich mal schauen wer da bleiben darf. sind eigentlich alles mehr als brauchbare leute und im besten alter.
wenn sie teuer verkauft werden ist gut, wenn nicht dann bleiben sie.
wethmann muss aber noch wech, den brauch ich nach dem pokalaus nicht mehr.
und nächste saison muss dann mal geld gespart werden für arena und nen auftsiegsgedanken in 1-2 saisons
Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said