BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 26 - Können Birds fliegen?

Saison 26 - Können Birds fliegen?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
251989.104 in reply to 251989.98
Date: 1/22/2014 9:44:20 AM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
383383
Second Team:
Die Kupferchen
Dem muss ich (leider) zustimmen. Wobei die Höhe der Niederlage für mich aus den ratings nicht so ganz ersichtlich ist wenn man bedenkt dass es ein Heimspiel mit gleichem Einsatz und fast gleicher Moti war. Da hat wohl die Angie, in einem seltenen Anflug von Fairness, zum Ausgleich für Viktor meine Trefferquoten nach unten korrigiert...die dumme Schnepfe.
Viel schlechter treffen meine 900$ Handtuchhalter auch nicht...

Na da will ich dir gerne meine Erklärungsansätze preisgeben:

1. Ratings sind meines Wissens nach nur sehr grobe Richtlinien, da die Engine kontinuierlich verändert wurde aber die Ratings nicht angepasst wurden.
2. Meine Ratings sind aufgrund des Blowouts und der vielen Spielzeit der Ersatzspieler niedriger.
3. Meine Ratings sind immer relativ niedrig, da ich sehr auf Multiskiller setze. Bspw. hast du trotz besseren Spielflussratings schlechter Stats in Assists, Turnover und Steals. Bist daher nicht der erste, der sich da wundert, wa Bruno. :-D
4. Auf SF gab es durch die Verletzung des Viktor S. ein deutliches Missmatch bei den Rebounds.

Mir macht dein Team von außen ein ziemlich guten Eindruck und ich denke, wenn du den eingeschlagenen Weg weitergehst kannst du dich langfristig in der zweiten oder sogar ersten Liga etablieren.

Message deleted
This Post:
00
251989.106 in reply to 251989.104
Date: 1/22/2014 11:15:48 AM
Overall Posts Rated:
541541
1. Ratings sind meines Wissens nach nur sehr grobe Richtlinien, da die Engine kontinuierlich verändert wurde aber die Ratings nicht angepasst wurden.
2. Meine Ratings sind aufgrund des Blowouts und der vielen Spielzeit der Ersatzspieler niedriger.
3. Meine Ratings sind immer relativ niedrig, da ich sehr auf Multiskiller setze. Bspw. hast du trotz besseren Spielflussratings schlechter Stats in Assists, Turnover und Steals. Bist daher nicht der erste, der sich da wundert, wa Bruno. :-D

vor allem das mit den multiskillern kann ich bezeugen, geht mir genauso.
Ich weiß auch nicht, was da los ist??? Ich denke mal Aufstiegsbonus + Glück mit Verletzungen bei den Gegner (Siehe Hunters). Wird zur Rückrunde aber wohl aufgebraucht sein und sobald sich bei mir einer verletzt, werde ich bei meinem schmalen Kader sofort alle Spiele verlieren. Von daher nehme ich jetzt erstmal gerne alle Siege mit :-)

stapel mal nicht so tief. ;) du hast rundum gut geskillte spieler! (wenigstens hattest du die damals in liga 3 schon)

This Post:
00
251989.107 in reply to 251989.104
Date: 1/22/2014 11:16:22 AM
Overall Posts Rated:
301301
1. Geschenkt, ist ja auch nur als grobe Abschätzung gedacht.
2. Ja, wobei bei dir nur C und PF weniger gespielt haben als meine Starter, dein PG mehr.
3. Mehr Steals ist nicht schlechter ;) So monoskillmäßig sind meine Spieler auch nicht.
4. Stimmt, wobei ich mal behaupte dass Micha deinem Ersatz-PF in fast allen skills außer Rebound überlegen ist...nur sieht man das gar nicht in seinen stats...rabenschwarzer Tag. Außerdem hatte er nen backup, deiner nicht...daher hätte das Mismatch auf SF eigendlich bei mir liegen müssen...

Danke, bisher schon zwei recht unglückliche Niederlagen kassiert....bisher läufts einfach nicht rund im Team ;)

This Post:
00
251989.108 in reply to 251989.107
Date: 1/22/2014 2:49:53 PM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
383383
Second Team:
Die Kupferchen
1. Geschenkt, ist ja auch nur als grobe Abschätzung gedacht.
2. Ja, wobei bei dir nur C und PF weniger gespielt haben als meine Starter, dein PG mehr.
3. Mehr Steals ist nicht schlechter ;) So monoskillmäßig sind meine Spieler auch nicht.
4. Stimmt, wobei ich mal behaupte dass Micha deinem Ersatz-PF in fast allen skills außer Rebound überlegen ist...nur sieht man das gar nicht in seinen stats...rabenschwarzer Tag. Außerdem hatte er nen backup, deiner nicht...daher hätte das Mismatch auf SF eigendlich bei mir liegen müssen...

Danke, bisher schon zwei recht unglückliche Niederlagen kassiert....bisher läufts einfach nicht rund im Team ;)
Das mit den Steals ist schon klar aber 3 To mehr und 1 St mehr ist unterm Strich schlechter... ;-)
Meinte auch gar nicht, dass du hauptsächlich Monoskiller am Start hast, aber meine Jungs sind derzeit schon sehr rund (Näheres will ich an dieser Stelle nicht preisgeben... ;-)). Was mir noch aufgefallen ist, sind die unterschiedliche Alterstrukturen unserer Mannschaften. Ich denke die höhere Erfahrung die mit dem höheren Alter einhergeht ist nicht zu unterschätzen und könnte ein wichtiger Faktor für den Rebounderfolg meines SF sein. Auch dieser Erfahrungsbonus wird meines Wissens nach nicht in den Ratings abgebildet. Dein niedrigeres Reboundrating ist wohl auch deiner Außenangriffstaktik geschuldet. Wenn ich mir die Gehälter, DMI unserer Teams anschaue kann ich schon einen Unterschied zu meinen Gunsten feststellen... Und meine Moti war durch Dauer-Tie am Maximum. Also nicht den Sand in den Kopf stecken... :-D

This Post:
00
251989.109 in reply to 251989.108
Date: 1/22/2014 4:08:17 PM
Overall Posts Rated:
301301
Da könnte ich jetzt behaupten dass 3 Blocks mehr dann doch wieder besser ist ;)
Deinen klaren Erfolg an der Erfahrung festzumachen halte ich für glaubhafter als an 6 rebounds mehr auf sf.
Die ich übrigens locker auf pf mehr habe. Deine rebound Überlegenheit kam vom sg (bei mir Form 6 durch Transfer, der andere verletzt) und von mehr als 100k auf c gegen meinen 19k trainee.

This Post:
00
251989.110 in reply to 251989.1
Date: 1/23/2014 7:40:18 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Freunde was da los? Is dit Liebe oder ..... seit paar Saisons bietet immer wieder son Viertligst auf meine Spieler und ab und an bekommt er sie auch..jetzt schon wieder...muss i jetzt Blumen und Konfekt besorgen?und wie bring i das der Ollen bei? ach herje :))))

This Post:
11
251989.111 in reply to 251989.110
Date: 1/23/2014 8:13:09 AM
Overall Posts Rated:
301301
Möchte wissen wozu die jetzt Zweitteams für Supporter einführen wollen...hat doch offenbar eh schon fast jeder eins ;)

This Post:
00
251989.112 in reply to 251989.111
Date: 1/23/2014 3:43:40 PM
Overall Posts Rated:
20382038
Is ditte Ironie?! Aehhhhhhh...wollen die den Freeman rausmoppen oder warum hab i den jetzt im Pokal bekommen :DD

This Post:
00
251989.113 in reply to 251989.112
Date: 1/23/2014 4:15:28 PM
Overall Posts Rated:
213213
Is ditte Ironie?! Aehhhhhhh...wollen die den Freeman rausmoppen oder warum hab i den jetzt im Pokal bekommen :DD

Cheating!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entweder Du hast das Programm gehackt und spielst jetzt gegen Dein eigenes Zweitteam oder alles geht mit rechten Dingen zu und Dein Slaven Bacanovic ballert Dich mit seinem neuen Verein nächsten Donnerstag aus dem Pokal. XD

Das ist schon eine grandiose Story. Der Spieler müsste dem Münchener eigentlich jetzt gleich 50K mehr wert sein....

Für mich gehts im Pokal gegen einen alten Bekannten aus unserer Liga. Ist aber schon lang her. Auswärts beim Beeblebrox auf St. Pauli. Da hängen dann die Titt...äh die Trauben sehr hoch.

This Post:
00
251989.114 in reply to 251989.113
Date: 1/24/2014 7:01:23 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Hehe..wenn ditte wirklich mein "Zweitteam" sein sollte, waere i bei der Namensfindung deutlich "blumiger"...gloob dit mal

Er ist aber tatsächlich noch überboten wurden vom lustigen Wolph, der anscheinend aufhören will :( ( BTW: lustige Diskussion auf seiner Pinnwand mit unserem "Griechen" ganz nach dem klassischen Motto : wer ist der größere "Depp"? der, der 5h auf der Buehne in nen Hut scheißt..oder der, der es sich 5h lang anschaut :DD )

Advertisement