Ähm, ich hab bereits zu Beginn dieser Saison angekündigt, dass ich mein Team im Hinblick auf die Engineänderungen komplett neu zusammenstellen werde.
Dass ich vielleicht auch schon in dieser Saison um die Meisterschaft mitspielen kann, ist nett, aber das Ziel ist es, dieses Team mehr oder weniger (Riedlingen ist schon relativ alt) zusammenzuhalten und ein paar Saisons lang um Titel zu spielen.
Falls du es vergessen hast, selbst draften und/oder trainieren hab ich sehr lange gemacht und werde ich irgendwann wahrscheinlich auch wieder tun, aber nun bin ich eben in der Lage, teuer einkaufen und um Titel spielen zu können.
Und das ist aus meiner Sicht deutlich besser als auf Draftglück hoffen zu müssen oder lange auf abgeschlossenes Training zu warten.
Ach ja, um noch auf eine Frage zu antworten: Glembockis und Camboni sind seit 3 Saisons im Kader, Lintermann seit 8 Saisons, aber auch die werden bald gehen müssen.
Während meine ehemaligen Legenden wie Kjeld Barthel schon längst in Rente sind, wird jetzt bald ein weiteres Kapitel aufgemacht. So läuft es eben.
Auch an jemanden wie Pažítka wird man sich erinnern, immerhin ist er aktuell einer der besten Spieler in BB.