Liegst du am Samstag am Boden und lässt dich vermöbeln, oder muss ich mich auf Gegenwehr einstellen und dich dann noch übler rannehmen? Also ich hab da ja so ne Idee für dich...
Ich hab dir doch schon gesagt, dass Patient MEINE Taktik ist. Vergiss es!

Ansonsten: ich lasse mir gerade eine Dauerwelle machen. Ich weiß jetzt nicht, ob es da so schön ist, am Samstag auf dem Boden zu liegen. Aber das CT habe ich erstmal gestrichen nach dem überraschenden Sieg am Dienstag. Ich vertraue einfach mal darauf, dass du - obwohl du vermutlich am meisten von dem Spiel hier verstehst - dich wieder mal vercoachst oder deine Jungs nicht das umsetzen, was sie eigentlich machen müssten laut deinen Datenanalysen

Aber wenn du nen CT-Deal haben möchtest, können wir natürlich drüber sprechen - wobei das mit Charles letzte Saison auch ohne Absprache funktioniert hat. Aber der wollte ja nur den Sieg für die Galerie und nicht in der Liga drinbleiben wie du das vermutlich möchtest...
So, jetzt habe ich viel geschrieben und quasi nichts gesagt. Vielleicht sollte ich mich doch nochmal aufs NT-Amt bewerben, nicht, weil ich das besser als Charles kann, sondern nur, weil ich labern kann

Aber keine Sorge, die Zeiten sind vorbei. Aber du müsstest eigentlich irgendwann nochmal die „Großen Jungs“ betreuen, oder?

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!