BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.53 > Saison 14

Saison 14

Set priority
Show messages by
This Post:
00
159504.106 in reply to 159504.105
Date: 1/8/2011 5:07:45 PM
Overall Posts Rated:
2424
Im Moment sehe ich da nen leichten Vorteil auf deiner Seite. Es ist immer besser, mit einem Sieg im Rücken ins letzte Spiel zu gehen. Außerdem hast du den direkten Vergleich bislang gegen mich gewonnen.

Das Kompliment kann ich also nur zurück geben und wenn du aufsteigst, ist das definitiv nicht weniger verdient! Hast dir nen sehr guten Kader erarbeitet! Viel Glück mein Freund, leider werde ich das Spiel nicht live verfolgen können! Falls du es dir anschaust, wünsche ich dir eine spannende Partie.

Greetz
Junie

P.S.: Vielleichst kannst du ja diesmal an meiner Stelle einen "Spielbericht" verfassen!?

This Post:
00
159504.107 in reply to 159504.106
Date: 1/8/2011 8:52:20 PM
Overall Posts Rated:
6464
Du hast aber Heimrecht ;)

Zum Spiel:
Im ersten Viertel haben meine Sixers klar Dominiert, gerade Großelfinger hat seine Sache sehr gut gemacht. Ab dem zweitem Viertel wurde es etwas ausgeglichener, Die Mannen von Junie sind immer mal wieder sehr dicht herangekommen, konnten allerdings nicht entscheidente Akzente setzen, da Großelfinger und auch Harbs immer einen Dreier parat hatten, wenn es eng wurde.
Generell kann man sagen, dass der Small Forward der Knickers überragend agiert... gerade am Offensivem Brett versteht er es immer wieder seiner Mannschaft second chances zu ermöglichen.
Dennoch konnte dieser nichts gegen die schooting power der Schooting Guards der sixers ausrichten.

Ist der Bericht etwas Konfos? ich bitte um entschuldigung... hab etwas bier intus und schaue mir gerade die Partie zwischen den Sixers aus Philadelphia und den Detroit Pisonts an, ist gerade halbzeit und emine Sixers führen....

auf bald ... HOla

This Post:
00
159504.108 in reply to 159504.107
Date: 1/9/2011 12:47:35 PM
Overall Posts Rated:
1212
so da bin ich ja mal gespannt ....

drück euch beiden heute abend die daumen....

Schweiz U21 , Praktikant
This Post:
00
159504.109 in reply to 159504.108
Date: 1/9/2011 12:58:33 PM
Overall Posts Rated:
6464
dürfte ein enges Spiel werden, ich bin gespannt, wenn ich wirklich aufsteige nehm ichs gerne mit, würds Junie aber wie gesagt auch gönnen - der bessere soll gewinnen, hoffe es wird ein spannendes Spiel

This Post:
00
159504.110 in reply to 159504.109
Date: 1/9/2011 1:59:59 PM
Overall Posts Rated:
6464
Zur Halbzeit ist das Ding schon fast gelaufen, keine Ahnung woran es liegt, aber ich treff weder von ausßen noch innen, einfach ALLES geht daneben.
Es war ja immer so, dass die Wurfquoten bei unserem aufeinander treffen schwach waren - aber bei mir nimmts gerad ne neue Dimension an

This Post:
11
159504.111 in reply to 159504.110
Date: 1/9/2011 3:02:40 PM
Overall Posts Rated:
2424
WAHNSINN, was für ein Finale. Nachdem General Manager Nico Sixers nach dem dritten Viertel vor lauter Enttäuschung die Arena verlassen hatte, wurde es noch einmal richtig spannend. Mit einer 54:36 Führung schienen sich die Knickerboksers bereits sicher in der dritten Liga zu wähnen. Allerdings wurd da die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Die Sixers drehten auf und ließen plötzlich Dunkings krachen und Dreier fliegen. Vor allem Großelfinger und Lethullier liefen heiß im letzten Abschnitt. Eine Minute vor Schluss betrug die Führung der Knickerboksers nur noch 5 Punkte und Eric Hihn demonstrierte mit einem Block, dass kein Korb mehr zugelassen wird. Alle dachten, nun wäre es vorbei, aber die Sixers ließen sich davon nicht entmutigen und verkürzten erneut auf zwei!!! Point Guard Zausinger bekam zwei Freiwürfe nach einem Stop-the-Clock-Foul und setzte beide daneben, konnte sich aber glücklicherweise danach rehabilitieren. Mit einem 75:70 Heimsieg konnten die Knickerboksers dann doch noch den Sieg und damit den ersehnten Aufstieg klar machen. Gratulation an einen fairen Finalteilnehmer Hamburger 76ers für eine spannende Endrunde.

Die Knickerboksers schneiden das Netz vom Korb und feiern ausgelassen! Herbert Voss und Yannick Schokoprinz, die einzigen, die alle Finalteilnahmen der Knickerboksers mitmachten, liegen sich in den Armen vor Freude. Donovan McArthur, Raphael Hong und Ossie Neal rennen mit einer Amerika-Flagge durch die Halle, während die Point Guards Zausinger und Kupek dem Manager und auch Coach York die Gatorade-Kanister über dem Kopf ausschütten! Die Fans bringen Standings Ovations, während aus den Lautsprecherboxen "We are the Champions" dröhnt.

Mit einem Altersschnitt von 21,5 hat das Team noch jede Menge Luft nach oben und auch eine ganze Masse an Potential. Dennoch wird es sehr schwer werden in Liga 3. Am Kader wird trotzdem erstmal nichts verändert, so Manager und Coach unisono. Die Aufstiegshelden sollen selber die Chance bekommen, sich zu beweisen und wenn es zur Saisonhälfte nicht reicht, kann man immer noch über sinnvolle Verstärkung nachdenken. Trotz aller Freude über den Aufstieg, spielt auch ein gewisser Wehmut eine Rolle, denn in der Liga kannte man sich, man hat sich respektiert, kurzum man war einfach gerne in dieser Liga! Die Knickerboksers und GM Junie Six danken allen für eine tolle Zeit, spannende Matchups und drücken allen fest die Daumen für die jeweiligen Ziele! Vielleicht sieht man sich ja bald in Liga 3 wieder!?

;-)

P.S.: Hoffe, das ist nicht zuviel Text, freu mich einfach wie Bolle, dass es im 5. Anlauf endlich klappte

This Post:
00
159504.112 in reply to 159504.111
Date: 1/10/2011 1:49:06 AM
Overall Posts Rated:
33
Glückwunsch Partner, bin ich dich also endlich los, ja!? Also die Sache mit dem "Nicht-Nachrüsten" solltest du dir gut überlegen. Einen, wenn nicht sogar zwei Kracher solltest du dir besser ins Team holen und ich denke PF wäre da genau die richtige Baustelle! Drücke dir aber auf jeden Fall alle Daumen

This Post:
00
159504.113 in reply to 159504.112
Date: 1/10/2011 11:00:19 AM
Overall Posts Rated:
6464
auch von mir alles Glückwünsche zum Aufstieg, ich hoffe du schaffst es, in der dritten zu bleiben, dürfte ein hartes Brot werden.
Schade, dass ich das Finish so nicht mitbekommen habe, wurd ja wirklich nochmal eng - so gab es nach zwei eher öden spielen nochmal ein würdiges Saisonfinish.
Ich hoffe, du schaust nochmal ab und an in unserem Forum vorbei und guckst wies hier so weitergeht, außerdem kannst du uns dann berichten, wies für dich so aussieht da oben in liga 3:D

This Post:
00
159504.114 in reply to 159504.113
Date: 1/10/2011 6:09:39 PM
Overall Posts Rated:
2424
Hey, auf jeden Fall werde ich hier weiter reinschauen. Hier ist doch quasi meine Heimat, zumindest Buzzerbeater-technisch gesehen ;-)

Danke für die Glückwünsche Jungs!

From: Spenski
This Post:
00
159504.115 in reply to 159504.114
Date: 1/10/2011 11:20:39 PM
Overall Posts Rated:
1212
frag mich warum ich überhaupt 500000 in scouting stecke und absichtlich schlecht abschneide um am ende nur müll zu bekommen....

und die scheiss bots bekommen 18j. rekordspieler....

naja hab kein trainee , keine kohle für nächste saison....ich bin raus.

Schweiz U21 , Praktikant
Message deleted
Advertisement