BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.2 > Saison 24 - Was'n los?

Saison 24 - Was'n los?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
243655.107 in reply to 243655.106
Date: 8/6/2013 2:59:18 PM
TSV Empor Göhren
III.6
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Nee, das liegt daran, dass Du beim hobbes gespielt hast. Da gibt es keinerlei Faktoren, die Dir zum Sieg verhelfen koennen. Das war gleich das erste was ich hier gelernt habe ;)
Trotzdem schade, weil ich darauf gehofft hab, dass Du mir den vom Hals schaffst.

Und weil wir grad so beim Meckern sind, ich hasse diese verdammte Zwangslaeufigkeit von Niederlagen und Zuschauerzuspruch. 6k Zuschauer weniger (auch wenn der Bock heuer sicher kein Magnet ist)

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
00
243655.109 in reply to 243655.106
Date: 8/6/2013 3:58:32 PM
Overall Posts Rated:
231231
Habs zum Glück nicht verfolgt :D Danke. Ich seh deinen Kader auch stärker ;) Dein Verfolger hat die Niederlage ja auch kassiert gehabt, also ruhig Blut, ich verzerre nix.

Der Auswärts-PR bringt dir keinen Vorteil, wenn ein Heim-PR auf der anderen Seite stehen sollte. Ratings und Matchups sind schon lange für die Katz, besonders erstere. Daran würde ich nix festmachen, erklären, verstehen wollen.

Jorge, jammer nicht rum. Dein Korbverhältnis ist um Welten besser, zu dir muss ich auch noch, sind also 2 Siege Rückstand und die holt meine Truppe nicht auf. So gut ist meine Truppe nicht, in der Breite sowieso nich.

This Post:
00
243655.111 in reply to 243655.110
Date: 8/7/2013 6:04:06 AM
TSV Empor Göhren
III.6
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Was gibts denn da nicht zu verstehen?
Etwas Besseres als einen Sieg gegen mich gibt es eben nicht
(die Option auf vier oder fuenf Baelle gibt es nur, weil es optisch besser wirkt)

@Hobbes:
An Deinem Understatement musst Du aber noch ein bisschen arbeiten ;)
Mein Korbverhaeltnis ist besser, da gibt es sicher nichts zu deuteln.
Aber warum musst Du zwei Siege aufholen?
Hast Du vor, gegen mich abzuschenken?
Bisher hab ich in der regular noch kein Spiel gg Dich gewonnen, insofern ist ein Heimsieg alles andere als sicher.
Was die Tiefe des Kaders angeht, nehmen wir uns wohl beide nichts, aber Du bist in der absoluten Spitze breiter aufgestellt.
Fuer mich bist Du aktuell der Favorit auf #1, wenn Du Deinen Kader halten kannst und von Verletzungen verschont bleibst.

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
00
243655.112 in reply to 243655.111
Date: 8/7/2013 6:17:55 AM
Crocodile Dunky
III.1
Overall Posts Rated:
24862486
Um Verzerrung geht's da auch gar nicht, wir wollen ja alle vorne landen! Wollte ja auch nur mein Frust loswerden
@nachti: danke, krasse zahlen!

Rechtschreibfehler sind kostenlos.
From: Fonzi

To: Duck
This Post:
00
243655.113 in reply to 243655.110
Date: 8/7/2013 9:36:46 AM
UK Wildkitties
Bundesliga
Overall Posts Rated:
204204
Second Team:
Berlin Mavericks
Das find ich in dieser Saison auch komisch. Wenn es kein Blowout wird, sind die Fans not amused. Verwöhntes Pack.

This Post:
00
243655.114 in reply to 243655.112
Date: 8/7/2013 2:41:09 PM
Overall Posts Rated:
231231
Darfst du, darfst du :) Ich hätte mich ebenso über die knappe Niederlage geärgert ;)

@Jorge: ich gehe von einer Niederlage bei dir aus, darum sollte ich zwei Siege mehr holen in den anderen Spielen. Thema Understatement: allso Playoffs will/muss ich diese Saison schon erreichen bei dem Geld im Kader, die schaff ich irgendwie auch jedes Jahr, egal wer da in unserer Liga ist. Muss aber auch sein, bei dem finanziellen Aufwand. Für mehr wird es nicht reichen, Aufstieg ist kein Thema, spätestens im Finale zeigt die andere Gruppe einem von uns wo der Hammer hängt. Naja und was ich nächstes Jahr mache, weiß ich auch noch nicht. Normal wäre Umbau angesagt, auch um das Training umzustellen. Eigentlich reizt mich an BB nur noch das Training, der Rest hält mich nicht wirklich im Spiel.

Zuschauereinnahmen: Aus meiner Sicht sind die Schwankungen diese Saison viel größer geworden. Eine Niederlage hat auch letztes Jahr zu geringeren Einnahmen geführt, aber dieses Jahr ist es dann nochmal eine ganze Ecke weniger.

This Post:
00
243655.115 in reply to 243655.114
Date: 8/7/2013 8:16:18 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85378537
Second Team:
Korean S. Fighters
und bei den zuschauereinnahmen wollten sie doch was zum positiven verändern, meine ich mich zu erinnern. aber die schwankungen sind echt enorm. wenn ich da nach 'ne siegesserie ein auswärtsspiel verliere und dann gleich mal knapp 50-70k weniger einnahmen in die kasse fließen, ist das definitiv komisch ... und meinem gefühl nach auch wirklich noch bissl extremer geworden diese saison ...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
243655.116 in reply to 243655.114
Date: 8/8/2013 7:42:04 AM
TSV Empor Göhren
III.6
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Also die Playoffs werden wir beide sicher schaffen. So viel Mist koennen wir ja gar nicht mehr bauen. Es geht eigentlich nur darum, wer von uns beiden Erster wird. Den Titel holt sicher jemand aus der anderen Gruppe, solange das Pferd nicht vor der beruehmten Apotheke stehen bleibt, um zu ....

Die Sache mit den Zuschauereinnahmen war auch mein Grund zum Jammern, nicht dass Du mir immer noch wie Schei*e an den Hacken klebst Im Gegenteil, je laenger es spannend bleibt, desto besser ist das, weil das eben auch schon der einzige noch verbliebene Spannungsbogen ist.
Mir kommt es auch so vor als seien die Schwankungen noch groesser geworden. Wegen dieser bloeden Niederlage bei Duck (gg den man ja durchaus verlieren kann) gab es gleich mal fast 80k weniger Einnahmen. Dabei hab ich mich da keineswegs abschlachten lassen oder das Spiel sonst iwie nicht ernst genommen.
Und genau das koennte auch Deine Chance auf Platz eins werden, weil ich selbst den Kader so nicht mehr halten kann.

Advertisement