Stressmo darf nicht gehen... Kaum gewöhnt man sich an einen, schon steigt er ab.Ich zünde eine Kerze für Stressmo an. (^)Danke Konrad (y) aber ich steig schon irgendwie nicht ab, bin da wie Houdini B)@Superheld Fazit: Mal wieder nen Panikkauf getätigt, der mich Finanziell in arge bedrängnis bringt. ansonsten alles beim alten.@Fairer: ich korrigiere von Mickey Mouse Gruppe auf Mickey Mouse Liga
Stressmo darf nicht gehen... Kaum gewöhnt man sich an einen, schon steigt er ab.Ich zünde eine Kerze für Stressmo an. (^)
2 BuLi-Duelle und mit den Munchkins und Wattn Didde!? warten dann noch 2 ehemalige Bundesligisten auf uns. So langsam wirds heiß im Pokal!
2 BuLi-Duelle und mit den Munchkins und Wattn Didde!? warten dann noch 2 ehemalige Bundesligisten auf uns. So langsam wirds heiß im Pokal!hm, wird sicher heiß, wenn ich mit ner absoluten rumpftruppe antrete. Geld hab ich keines, spieler bald auch keine mehr, na ist doch wunderbar- so ist das leben, wenn man nie getankt hat :D
2 BuLi-Duelle und mit den Munchkins und Wattn Didde!? warten dann noch 2 ehemalige Bundesligisten auf uns. So langsam wirds heiß im Pokal!hm, wird sicher heiß, wenn ich mit ner absoluten rumpftruppe antrete. Geld hab ich keines, spieler bald auch keine mehr, na ist doch wunderbar- so ist das leben, wenn man nie getankt hat I tippe mal ganz vorsichtig das jeder einzelne Spieler deiner "rumpftruppe" besser ist als der beste spieler bei meinem team...aber so is das leben bei bb wenn man immer andere betankt hat
2 BuLi-Duelle und mit den Munchkins und Wattn Didde!? warten dann noch 2 ehemalige Bundesligisten auf uns. So langsam wirds heiß im Pokal!hm, wird sicher heiß, wenn ich mit ner absoluten rumpftruppe antrete. Geld hab ich keines, spieler bald auch keine mehr, na ist doch wunderbar- so ist das leben, wenn man nie getankt hat