Also es tut mir natürlich leid, wenn ich dich enttäuscht habe. Aber wie ich schon letzte Saison mehrfach geschrieben habe, ist mir der Pokal weniger wichtig, als ein anständiges Training meiner Spieler. (Wenn man einen SG aufstellt, der nicht wirklich als Guard geeignet ist, um ihn eben zu einem allroundfähigen Spieler zu trainieren, bekommt man eben auch mal schlechte Ratings hin.) Da ich ohnehin so gut wie nie mit einem Heimspiel gesegnet bin, sind die Einnahmen auch zu marginal, um ihnen wirklich nach zu trauern. Zudem bekommt man auch nicht mehr Dauerkartenbesitzer, wenn man im Pokal erfolgreich ist.
Das Einzige, was wirklich ich wirklich bedauere ist, dass ich mir mit einem Pokal-TIE nicht mehr die Motivation oben halten kann.
Letzte Saison hatte ich auch keine Priorität auf den Pokal gelegt. Was hats mir gebracht? Ich bin bin ohne nennenswerte Gegenwehr aufgestiegen. Was könnte es mir diese Saison bringen. Vielleicht sogar den Klassenerhalt?
Du musst also wirklich nicht von deinem großen Vorbild enttäuscht sein. Es ist zwar traurig, dass es so schnell ging, weil ich die rund 300k Pokaleinnahmen aus Auswärtsspielen sicher hätte nutzen können, aber es ist ganz sicher keine einzige Träne wert. ;)