Halbzeit Analyse:
So liebe Leute, hab mal daran gedacht eine Art Halbzeit Feedback / Status Quo abzugeben für die gesamte Liga. Natürlich im stile meiner Vorschau, also nicht alles ernst nehmen ;-)
Blaue Gruppe:
1. Biblerner:
Zwei Mosnterspiele von Kalnas ( 51p. in 34min. vs Neuss & 61p. vs Jenas) haben mich vor einer deutlich schlechteren Bilanz gerettet.Ansonsten habe ich meiner Kader fast komplett umgekrempelt. Einige Spieler waren zu alt oder wurden zu teuer fr ihre leistungen, daher neuanfang! Wird ein heisser Fight um Platz 2 mit den Cavs und ich hoffe, das ich auf Boston machen kann ;-)
2. Skyballers:
Alle Niederlagen gegen die Topteams aus der Roten Gruppe. Verletzungspech und Formkrise trugen zu den nicht erwartetenden Niderlagen bei. Kommt langsam wieder ins Rollen. Platz 1 in der Blauen Gruppe Formsache und das Finale sollte gebucht sein. Evt. auf Revanche gegen die Roten aus ;-)
3. Cavs:
Nicht so stark erwartet. Spielte sich in die vordere Tabellenhälfte und wird sich mit mir eine Schlacht um Platz 2 liefern. Auch dank einiger Transfer nicht zu unterschätzen.
4. Berlin rats.
Zahlte Tribut für die Intensive Nutzung seiner Starspieler! Formkrise und dazu einige Niederlagen manifestieren sich in einer schlechteren Tabellenplatzierung als sonst. Aber kommen langsam wieder ins Rollen! Platz 4 ist sicher, Platz 3 wird schwierig aber never say no!
5. -8.
Bots und fast inaktive kämpfen um die Rote Laterne. Die Rangers sind zwar aufgrund Ihres 210 cm Aufbaus dran, aber es wird nicht für die playoffs aufgrund der inaktivität reichen.
Rote Gruppe:
1. Jenas:
Momentan das Team to beat. Marian mit einer überragenden Vorstellung in dieser Saison. Auch sonst sind die Jungs sehr gut aufgestellt, vielleicht fehlt noch ein richtig guter großer um den Durchbruch zu schaffen! prognose: Kann ins Finale kommen aber auch in der ersten Runde scheitern.... in dieser gruppe ist alles möglich!
2. BBV:
Schon eine Niederlage mehr als letztes Jahr (und dabei hast du noch nicht gegen mich gespielt ;-) ) Geschuldet der fokussierung auf das Training bisher dominant selbst die skyballers wurden mit einem überragenden finish besiegt! Ansonsten gilt everything is possible!
3. Neus:
Der vor Starspielern strotzende kader schafft es wieder nicht aufgrund der inaktivität seines managers in der saison nach oben. Wenn er sich jedoch zu den playoffs einklingt kann evt. die trendwende geschafft werden! Trotzdem hat es bisher für die meisten teams gereicht.... (Geheimtipp)
4. Thundersquad.
dem Guardterror bin ich schon zum opfer gefallen. Wird interessant sein wie sich das team die restlichen partien verhält, schafft es nochmal den sprung nach vorne oder bleibt er platz 4. ansonsten gilt everything is possible....
5-8:
3x Bots und einmal die Emus die sich immer mehr ins Zeug legen. Sind talentiert in der absoult stark besetzten roten gruppe gibt es aber leider nur den undankbaren 5 platz.....
Mein Tipp fürs Finale:
skyballers gegen Jenas 1:2 --> und damit würde jenas aufsteigen!