Kurioser Spieltag teilweise...
Aendern sich bei den Fridolins die Saisonziele oder was ist da los? Aus ner 6-0 Bilanz wurde mal eben nur noch ein 7-5.
Gestern trotz mehr Einsatz reicht es gegen Fab Five nur zu einem 72-84, u.a. weil der PG Nicolas Bouchaut zum zweiten Mal diese Saison nur Backsteine wirft (0-12 insgesamt, davon 4 Dreierversuche) und weil das Reboundduelll deutlich verloren ging.
Auch Sensen mit einem fuer mich unerwarteten Sieg, weil mehr Einsatz gezeigt wurde und weil Nu Jork die Baelle nicht konsequent zum Center bekommen hat, der die staerkste Matchupbewertung gehabt haette.
DIE Ueberraschung aber wohl, dass die Bananen auswaerts gegen Flensburg gewinnen koennen. Aber wenn der Power Forward 34 und der Center 33 Punkte machen, waehrend der Rest der Mannschaft zusammen nur 26 Punkte auflegt, ist die Offense-Last moeglicherweise nicht genug verteilt. Auch wenn 74-42 Rebounds geholt wurden!!
Mein Spiel haette ich etwas knapper erwartet, zumal die Freiwuerfe eine Katastrophe waren... aber schick mit einem deutlich negativen Korbverhaeltnis auf Platz 3 zu stehen :-D
Nach den Kreuzspielen hoffe ich dann mal mit einer positiven Bilanz dazustehen, dann waere nicht mehr aber auch nicht weniger erreicht als ich mir vor der Saison vorgenommen hatte.
We have both said a lot of things that you are going to regret.